Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork Sterne - Alex Anderson




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wonderful 1 Fabric Quilts von Kay Nickols
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Quilten von Sharon Chambers  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20176
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:38    Titel: Patchwork Sterne - Alex Anderson

Das Buch hab ich mir bei Jokers schon vor einiger Zeit geleistet und ich war und bin recht angenehm überrascht.
Es gibt einige außergewöhnliche Sterne darin, die zum Nacharbeiten reizen.

Auch die Anleitungen sind gut strukturiert und erklärt.
Ein Buch, das Anfängern viel hilft und Fortgeschrittene ebenfalls noch überrascht.
Ich find's toll. Very Happy

Kosten: Euro 7,95 (da kannst nicht meckern drüber Wink )
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:17    Titel:

An das Sterne- Buch habe ich mich nicht rangetraut: wegen der Spitzen. Embarassed
Mit denen stand ich ja sehr auf Kriegsfuß, Aber es wird so langsam besser.
Üben, üben und nochmals üben. Nur so kann es werden.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:56    Titel:

Ich sags ja irgendwann sperrt mir mein Mann alle Konten... hi zum Glück hab ich nur eins....
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 08:12    Titel:

Ich habs auch und bin etwas irritiert. Meine Sterne werden irgendwie viel kleiner, als sie sollten.

Ich würde ja sagen, dass es an mir liegt, aber wenn ich die Sterne selbst ausrechne, klappt es ja ... und zweieinhalb Zentimeter kann selbst ich nicht verbummeln. Wink

Ich schätze, dass es vom Umrechnen kommt ... zeichne mir alles vorher neu und prüfe die Maße.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de