|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 2.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 3.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
Tomke

|
Verfasst am: 28.06.2007, 12:22 Titel: Wohnort |
|
|
Hallo Rieke,das ist ja toll das sich soviel gemedet haben bin ganz erstaunt über die große Resonanz. Melde dich wenn es wieder besser geht. Hast du schon mal was von Diebach von der Anita König gehört? Gruß Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2007, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 28.06.2007, 12:27 Titel: Re: Wohnort |
|
|
Tomke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Rieke,das ist ja toll das sich soviel gemedet haben bin ganz erstaunt über die große Resonanz. Melde dich wenn es wieder besser geht. Hast du schon mal was von Diebach von der Anita König gehört? Gruß Tomke  |
ne habe ich noch nichts gehört, Diebach sagt mir zwar was, aber Anita König so garnix.
Aber in Grettstatt gibt es einen PW-Laden, der auch Kurse gibt. Die Inhaberin kennt mich mittlerweile auch sehr gut
Wenn ich irgendwo SToffe rieche bin ich nimmer zu halten.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 28.06.2007, 15:28 Titel: Wohnort |
|
|
das kommt mir irgentwie bekannt vor, wie groß ist den dein Lger schon? ich hähe gerade von Einhorn ein Körbchen und werde mich dann an das Mäpchen dranmachen., sonst nur Resteverwertung angesagt. ich habe jdemenge mal von Michapatchwork bekommen die jetzt verabeitet werden. Moin Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 28.06.2007, 15:54 Titel: |
|
|
bei mir gibt es drei *Baustellen* was Stoff angeht. Einmal den Stoff für Klamotten,( da sind dann auch Mäntel, Jacken usw dabei) dann meine Wäschejerseys und Spitzen für Dessous und meine PW-Stöffchen. Hab alles was man so an Lagerstätten für Stoff verwenden kann in Beschlag genommen. Sogar unter der Eckbank habe ich Kisten mit Stoff stehen.
Da ich ja nochn nicht so lange patche, ca ein Jahr jetzt, ist dieses Lager noch net soooo groß.
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:39 Titel: Wohnort |
|
|
Gebe die Hoffnung nicht auf, du bist auf dem Besten Weg auch das Problem zu meistern, kenne ich auch habe immer gesammelt und mag viele Stoffe heute nicht mehr von Farbe oder Design, aber die werden dann für die Rückseite genommen. Gruß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo Inge, welcher Stoffladen in SW hat den schöne Patchworkstoffe?
Das wär doch mal ein Grund, öfter mal nach Schweinfurt zu fahren.
Und Gemünden ist mit Micha auch vertreten? Find ich jetzt echt witzig, ist von mir aus ja auch grade mal 50 km entfernt. Also sozusagen grad mal ums Eck  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:25 Titel: |
|
|
der Stofftreff an den Brennöfen, das ist schräg gegenüber von der hl. Geistkirche in der Spitalstraße. Der alte Friedhof ist auch gleich nebenan wenn Du weist was ich meine.
Ja halb Unterfranken;) ist hier und SW mittendrinne
LG Inge
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
sigrid55

|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:59 Titel: Wohnort...natürlich Franken |
|
|
Hallo ihr Franken,
ich bin auch Misch-Masch-Fränkin: geboren in Neustadt/Aisch, dort wo "Heike" lebt! Und vor über 30 Jahren gelandet ganz in der Nähe von "Quilthexe" (Schwester von "Sternflocke"!).
Toll, dass so viele Franken hier im Forum sind!
Besondere Grüße an die SW-Quilter: schöne Stadt, ich war vor längerer Zeit mal dort als Begleitung zum Nähmaschinenkaufen!
Bis bald
Sigrid |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:37 Titel: |
|
|
hier gibts ja wirklich viele Franken....
Is ja auch ne total schöne Gegend zum wohnen (Verwandte von uns wohnen dort) nur wir sind leider ne ganze Ecke weg, deswegen dacht ich ich frag mal ob hier auch jemand aus dem (Groß-)Raum Stuttgart unterwegs ist
Oder bin ich da alleine?  |
|
|
|
 |
patchworkfee

|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Ja jetzt muss ich doch auch noch meinen Franken-Quatsch beisteuern, wohne mittendrin, in Mittelfranken, genauer in Fürth.
Wir können uns dann mal alle in Aschaffenburg beim Festival auf einen Frankenklatsch treffen. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Sylvia Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|