|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rothenburg ob der Tauber Nächstes Thema anzeigen: Chatabend |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 28.07.2015, 23:07 Titel: Wo wir hier gerade bei Post sind... |
|
|
Ich habe ja nur aus der Ferne läuten hören, dass da Poststreik in D war irgendwann vor ein paar Wochen.
Meine Ma hat während des Streikes (sehr pfiffig) eine grössere Briefsendung mit Zeitschriften (und Briefen der Rentenanstalt oder wie das Dingen in D heisst, seufz) zu mir nach N geschickt, ist halt nicht angekommen.
Irgendwie hörte ich von grossen Postlagern, wo das Zeug vom Streik liegt und nach und nach weggearbeitet wird?? Soll heissen, es gibt noch Hoffnung, dass das auftaucht?
Weiss da jemand was?
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2015, 23:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.07.2015, 06:26 Titel: |
|
|
Hallo Britta! Kenne zweierlei Meinungen: die Einen sagen, es ist alles aufgearbeitet, die Anderen sagen, es sind noch Lager bis zur Decke gefüllt! KA was wirklich stimmt! Die Hoffnung stirbt zuletzt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.07.2015, 08:01 Titel: |
|
|
Ich habe dieser Tage gelesen, dass es regionale Unterschiede gäbe - einerseits alles weg, andrerseits noch Rückstand.
Vielleicht klappt es ja noch, wir drücken Dir die Daumen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.07.2015, 11:38 Titel: |
|
|
Ich hatte während der Zeit ein Paket nach Hamburg geschickt
und es lag dort einen Monat in der Verteilerstelle.
Dann wurde es einfach an mich zurück geschickt mit der Begründung es hätte niemand abgeholt.
Da habe ich dann angerufen und mich beschwert...............es wurde keine Karte eingeworfen und somit konnte es keiner abholen.
Mir wurde dann eine kostenlose paketkarte zugeschickt und dann ging es wieder auf Reisen und war am nächsten Tag angekommen.
Hast du eine Versendungsnummer? Da kann man nachschauen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 29.07.2015, 21:13 Titel: |
|
|
Ahhh, heute rief meine Ma an, Rätsel gelöst.
Sie hat den Brief zu mir in den Laden geschickt, hat aber leider das 'Stoffdronning AS' vergessen und nur meinen Namen draufgeschrieben.
Da an der Adresse neben dem Laden auch noch 16 Wohnungen liegen...hat die norwegische Post das Ding jetzt eben zurückgeschickt mit 'unbekannt'.
Puhh, es erleichtert mich doch, dass die zwei Brief von der Landes-Renten-Versicherung ncht verschwunden sind und ich mir hinterhertelefonieren und um Kopie bitten sparen kann
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 30.07.2015, 07:53 Titel: |
|
|
Dann ist es ja gut ausgegangen.
Hier im Süden gibt es jedenfalls keine Postrückstande mehr. (sagt mein Mann der bei DHL schafft ) |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 31.07.2015, 18:51 Titel: Kein Streik mehr und trotzdem nicht angekommen!? |
|
|
Bin ganz traurig!
Eine nette Patchworkerin hat mir vor ca 8 Tagen einen Großbrief voller Webkanten geschickt und bei mir ist nichts angekommen.
Nun gibt es ja inzwischen keinen Streik mehr! Meint ihr die nähen jetzt bei der Post? ;o)
Vielleicht kommt ja noch was?
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
|
|