Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wo wir hier gerade bei Post sind...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rothenburg ob der Tauber
Nächstes Thema anzeigen: Chatabend  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 23:07    Titel: Wo wir hier gerade bei Post sind...

Ich habe ja nur aus der Ferne läuten hören, dass da Poststreik in D war irgendwann vor ein paar Wochen.

Meine Ma hat während des Streikes (sehr pfiffig) eine grössere Briefsendung mit Zeitschriften (und Briefen der Rentenanstalt oder wie das Dingen in D heisst, seufz) zu mir nach N geschickt, ist halt nicht angekommen.

Irgendwie hörte ich von grossen Postlagern, wo das Zeug vom Streik liegt und nach und nach weggearbeitet wird?? Soll heissen, es gibt noch Hoffnung, dass das auftaucht?

Weiss da jemand was?

Lg, Britta
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 23:07    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 06:26    Titel:

Hallo Britta! Kenne zweierlei Meinungen: die Einen sagen, es ist alles aufgearbeitet, die Anderen sagen, es sind noch Lager bis zur Decke gefüllt! KA was wirklich stimmt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Laughing

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 08:01    Titel:

Ich habe dieser Tage gelesen, dass es regionale Unterschiede gäbe - einerseits alles weg, andrerseits noch Rückstand.
Vielleicht klappt es ja noch, wir drücken Dir die Daumen dafür

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
schlüppche

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 11:38    Titel:

Ich hatte während der Zeit ein Paket nach Hamburg geschickt
und es lag dort einen Monat in der Verteilerstelle.
Dann wurde es einfach an mich zurück geschickt mit der Begründung es hätte niemand abgeholt.
Da habe ich dann angerufen und mich beschwert...............es wurde keine Karte eingeworfen und somit konnte es keiner abholen.
Mir wurde dann eine kostenlose paketkarte zugeschickt und dann ging es wieder auf Reisen und war am nächsten Tag angekommen.

Hast du eine Versendungsnummer? Da kann man nachschauen
the-sun

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 21:13    Titel:

Ahhh, heute rief meine Ma an, Rätsel gelöst.
Sie hat den Brief zu mir in den Laden geschickt, hat aber leider das 'Stoffdronning AS' vergessen und nur meinen Namen draufgeschrieben.
Da an der Adresse neben dem Laden auch noch 16 Wohnungen liegen...hat die norwegische Post das Ding jetzt eben zurückgeschickt mit 'unbekannt'.

Puhh, es erleichtert mich doch, dass die zwei Brief von der Landes-Renten-Versicherung ncht verschwunden sind und ich mir hinterhertelefonieren und um Kopie bitten sparen kann
Laughing

Lg, Britta
sanne83

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 07:53    Titel:

Dann ist es ja gut ausgegangen.

Hier im Süden gibt es jedenfalls keine Postrückstande mehr. (sagt mein Mann der bei DHL schafft Wink )
farbstich

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 18:51    Titel: Kein Streik mehr und trotzdem nicht angekommen!?

Bin ganz traurig!

Eine nette Patchworkerin hat mir vor ca 8 Tagen einen Großbrief voller Webkanten geschickt und bei mir ist nichts angekommen.
Nun gibt es ja inzwischen keinen Streik mehr! Meint ihr die nähen jetzt bei der Post? ;o)

Vielleicht kommt ja noch was?
Grüßle Birgit.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de