Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wo sind eure Blöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 43
Nächstes Thema anzeigen: Seminole 2te Runde-jetzt mit rotem Streifen  
Autor Nachricht
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 10:30    Titel:

liebe Gabi drück lass Dir die Zeit die Du brauchst drück

wenn der Kopf noch am Verarbeiten trauriger Dinge ist, kann er sich nicht
auch noch mit den Blöckchen auseinandersetzen.

Wink wir werden es schon noch erwarten Wink
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 10:30    Titel: Werbung



Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 18:25    Titel:

Gabi - lass dir wirklich zeit... es eilt nicht...

auch bei mir ist so einiges dazwischengekommen... die stöffchen hab ich - aber starten konnte ich noch nicht...
ich hoffe das ich im kommenden Winter meinen sampler beginnen kann..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 19:58    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt bisher wunderschöne Sampler genäht und es soll auch ganz bestimmt weiter gehen.
Ich muss dieses Wochenende noch Mutters Wohnung räumen und dann habe ich hoffentlich wieder Luft.
Ich habe euch nicht vergessen, meine Verpflichtung ist mir täglich neu bewußt und mache die weiteren Blöcke, so schnell ich kann.

Bitte, bitte, noch ein klein wenig Geduld damit ich die "Abschiedsdinge" hinter mich bringen kann. Embarassed


Liebe Gabi!
Sieh das doch bitte nicht als Verpflichtung! Ich hinke auch hinterher, aber irgendwann wird er fertig. Lass dich bloss nicht von "Abschiedsdingen" abhalten, die sind notwendig, um damit klar zu kommen. Der Forumssampler ist dagegen ziemlich unwichtig! Lass dich mal knuddeln!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 20:32    Titel:

Liebe Gabi,

ich weiß selber, aus schmerzlicher Erfahrung, dass es einige Zeit dauert bis man sich nach solchen Ereignissen wieder den alltäglichen Dingen widmen kann. Bitte lass Dich nicht hetzen und nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. drück
Es kommt doch nicht darauf an, ob der Sampler diesen oder erst nächsten Herbst fertig wird. Es ist doch schließlich ein Langzeitprojekt. Wir alle sind dankbar für die Mühe die ihr euch damit macht und haben schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Auch Geduld gehört dazu.
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 20:36    Titel:

Ach Gabi, jetzt läuft der FS schon so lange, die Pause jetzt war auch ziemlich lang, da kommts jetzt auf ein paar Tage, oder Wochen nun wirklich auch nicht mehr drauf an.
Laß dir Zeit, hier haben alle Verständnis für dich. Viele hatten durch die Unterbrechung die Chance, etwas aufzuholen. Und wenn du irgendwann mal ein neuen Blöckchen für uns hast, freuen wir uns natürlich. Aber nicht, daß du meinst, du mußt es jetzt in kürzester Zeit aufholen, bloß nicht!.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 22:45    Titel:

Hier haben alle schon so viel geschrieben, was ich auch denke.

Gabi............wenn es dir besser geht und dir wieder der Sinn nach Blöckchen steht
werden wir uns freuen. Doch wir haben alle noch soooo viel anderes zu nähen.
Also lass dir Zeit drück drück
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 04:56    Titel:

Liebe Gabi, ich kann mich nur noch allen anderen anschließen. Das Wichtigste ist, dass es Dir auch wieder Spaß macht, Blöckchen für uns zu machen. Die meisten von uns haben noch einiges aufzuholen und werden sich jetzt sicher wieder mehr mit ihrem FS beschäftigen, damit es nachher wieder flott weitergehen kann. Also, no stress! Wir warten alle gaaaaanz geduldig und freuen uns erstmal, dass Du wieder hier im Forum dabei bist! drück

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 20:26    Titel:

Ich bin noch ganz am Anfang, habe mir aber vorgenommen jetzt wieder Blöckchen zu nähen. Möchte ihn schon fertig bekommen.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de