Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wo seid ihr alle?????




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 74. Shetland Pony
Nächstes Thema anzeigen: 27. Block "Ice Harvesting"  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:14    Titel: Wo seid ihr alle?????

....kein neuer Block, keine Nachrichten..... Habe ich etwas verpaßt???? Urlaubszeit????
LG catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:14    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 15:46    Titel: Re: Wo seid ihr alle?????

catluna hat Folgendes geschrieben:
....kein neuer Block, keine Nachrichten..... Habe ich etwas verpaßt???? Urlaubszeit????
LG catluna


ich hänge ein bißle hinterher Embarassed - bin zur Zeit etwas angedascht -

am kommenden WE gibt´s wieder Blocknachschub - Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 18:20    Titel:

Hallo trivoli, sorry, wollte nicht hetzen. Von mir aus laß dir Zeit, habe mit meinen Blöcken noch genug zu tun. Hab mich nur gewundert, dass sich hier überhaupt nichts mehr getan hat. Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder völlig auf dem Damm bist.
LG catluna
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 18:23    Titel:

das ist schon voll okay drück - am WE gibt´s dann einen richtig schönen Appli- Block juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:48    Titel:

Von mir war auch Funkstille, entschuldige. 100 Termine und dann noch ein Geschenk unter Zeitdruck.... hechel, hechel. Da blieb kaum Zeit für den PC. urlaub gibt´s erst in 1 1/2 Wochen, dann aber richtig! 4!!!!!Wochen.
Aber ich werde mich bemühen aufzuholen. Hexe
winke Tinka
Nach oben
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 09:24    Titel:

Ich habe die letzten Monate leider auch nicht viel genäht, nur das nötigste. Irgendwelche Geschenke und so. Aber ich habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, daß ich mich mal wieder an meine Blöckchen machen muß...

Also, keine Angst, wir tauchen so nach und nach schon noch alle wieder auf!
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 09:24    Titel:

Ich vergaß:

LG,
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Mutter



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 326

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:57    Titel:

Hallo,


das ist eine gute Idee, wöchentlich einen Block zu nähen........Habe auch schon einige fertig. So könntens mehr werden....

Ich glaube, da hänge ich mich auch an. Also, bin gespannt auf die nächste "Näh-Hausaufgabe".
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:05    Titel:

Mutter hat Folgendes geschrieben:
...... Also, bin gespannt auf die nächste "Näh-Hausaufgabe".



Hallöchen, freue mich, dass diese unsere Replica-Aktion gefällt.

Am WE geht´s wieder weiter, dann gibt es Hausaufgaben-Nachschub.

Uns happy nice stitches.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Mutter



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 326

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:08    Titel:

Hallo,

na gut, bin jedoch gespannt, wie weit ich komme und mitnähe........muß erst mal schauen, wieviel Blöcke ich überhaupt schon habe.

das wird ja wieder ein großer Quilt werden.... Rolling Eyes
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de