|
Vorheriges Thema anzeigen: Verdammt, ich hab's getan..... Nächstes Thema anzeigen: Montag o1.o2.2o1o ;-)).. |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 31.01.2010, 12:48 Titel: Wir sind wieder Daheim |
|
|
Hi zusammen
Wir melden und wieder zurück!!
Die erste Nacht war nicht gerade berauschend, habe nur etwa 4h geschlafen, aber das wird schon, müssen uns erst an das neue Zuhause gewöhnen
Sonst geht es uns gut, schön langsam, eins nach dem anderen.
Nun schnell zur Geschichte:
Ich habe ganze 10 Tage übertragen, und trotz Einleitung hat sich nichts getan, der Muttermund war kaum geöffnet oder weich und das Köpfchen war nicht richtig in's Becken gerutscht. Niemand konnte uns sagen, ob da sich nun noch was tut oder nicht
Mir wäre eine natürliche Geburt am liebsten gewesen und ich habe wirklich auch alles gemacht, was möglich war, sogar Akkupunktur mit Moxa ect. aber eben
Nach einem Kontroll-Ultraschall und einem Gespräch mit dem Gyni, haben wir uns dann für einen Kaiserschnitt entschieden und staunten dann natürlich nicht schlecht, was für ein "Brummer" da heraus kam
Seine Grösse und sein Gewicht entsprechen natürlich auch seinem Appetit und wir sind fleissig am stillen
Und hier nun noch ein Foto, für alle
Unser Bub gerade mal 1h alt
Ich möchte mich hier noch schnell für alle die lieben Glückwünsche bedanken, die Ihr mir und der Familie hier geschrieben habt, wir haben uns wirklich seeeehr gefreut
Wünsche allen noch einen ganz schönen und gemütlichen Sonntag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2010, 12:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:26 Titel: |
|
|
Oh ist der süß! Er sieht aus, als würde ihn nichts aus der Ruhe bringen!
Kein Wunder, dass er nicht raus wollte. Meiner hat die erste Nacht zuhause auch nicht schlafen wollen, dann ließ ich ein Nachtlicht an und mit 6 Wochen hat er durchgeschlafen. Er war auch ein ordentlicher Brummer.
Ich hoffe, dir gehts schon einigermassen nach dem Kaiserschnitt und wünsche euch alles Gute.
Halt uns etwas auf dem Laufenden, bitte. Schließlich sind wir alle "Tanten im Geiste"
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Och nee is der süss...wenn man halt nicht von allein aus der Mama will muss man irgendwann gezwungen werden
Aber draussen hat er es sicher bei Euch auch sehr gut und genießt jetzt die volle Aufmerksamkeit von allen..
Wünsch Dir viel Aufstehvermögen  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Hi, Rita ,
eurem knuddeligen Wonneproppen und euch auch hier noch mal alles Liebe  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 31.01.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Glückwunsch nochmals
Das ist ja ein richtiger "Wonneproppen"
Viel Glück für Euch - aber Wassermänner sind ja sowieso besonders liebe Kinder, aber auch ewig hungrige
Unsere Kleine (im Bild mit unserem Jan) hat auch am 24.1. Geburtstag nur war es heuer schon der 10., und ist ein ganz problemloses Kind.
Ich wünsch Euch ruhige Nachtstunden, einen eifersuchtsfreien großen Bruder und das Du bald wieder ganz am Damm bist. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo, Rita, vielen Dank für das Bild und alles Gute und gutes Eingewöhnen daheim. Ist ja sooooo viel Neues für ein Baby. Ich hoffe auch, du erholst dich gut vom Kaiserschnitt. Was sagt der Bruder zum neuen Baby? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Liebe Rita!
Euer Wonneproppen sieht richtig zufrieden aus! Ich wünsch Euch noch alles Glück der Welt ...... und der Kaiserschnitt wird auch bald vergessen sein (bis auf die Narbe!) - spreche aus Erfahrung (3x)...
Schön, dich wieder zu lesen - bist uns richtig abgegangen!
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Isa

|
|
|
Alles Liebe und Gute für euch... was für ein süßer Schatz...
Hach... bei mir beginnt jetzt der Countdown... nur noch wenige Wochen... und ich bin doch schon so neugierig, wie mein Krümel aussieht. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
Also ich finde, Severin ist doch sehr klein! So ein winzig kleiner neuer Mensch.
Aber ich habe ja auch keinen aktuellen Vergleich mehr.
Er ist ja zum Klauen süß. Paßt gut auch ihn auf und hoffentlich wird der große Bruder nicht eifersüchtig. Simon hat zu Stillzeiten immer mit seiner Teeflasche neben mir gesessen und tüchtig gekuschelt.
Erhole Dich gut von Deiner Op, liebe Rita und richtig: immer schön langsam! Der Alltag holt Dich schnell genug wieder ein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde Severin sieht völlig normal groß aus. Ein Brocken denke ich nicht das er ist. Aber er ist zuckersüß.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:46 Titel: Werbung |
|
|