Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wir lieben Hexagons - hier das Procedere

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag - Wir lieben Hexagons; hier: Ankündigung
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag: 25.112017 - Hexagonsbilder (für die Teilnehmer)  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 13:34    Titel:

Ich bin dabei Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 13:34    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 19:52    Titel:

Ich stehe auch drin, habe aber leider keine Zeit. Meine Choraktivität hat jetzt dazwischen gefunkt. Schade, hoffentlich ein anderes Mal.
Euch allen viel Spaß am Samstag.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2972
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 20:26    Titel:

Danke ... Smile


Ich habe auch eine Mail erhalten, dass ich in der Gruppe bin.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 20:56    Titel:

Schade cokö, vielleicht dann ein anderes Mal
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1380
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 21:04    Titel:

Ich bekam auch eine mail. Hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Laughing
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 23:58    Titel: Wir lieben Hexagons einmal ganz anders

Bin dabei und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5318
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 06:59    Titel:

Bin auch dabei. juhu
Sollten wir Stoffmäßig schon irgend etwas vorbereiten, der machen wir das alles am Samstag?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 07:17    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Bin auch dabei. juhu
Sollten wir Stoffmäßig schon irgend etwas vorbereiten, der machen wir das alles am Samstag?




Meinst du Stoffe zuschneiden, dann lieber nicht, weil es ja kein klassischer kaleidoskop wird, sondern ein Mambo Tanz.

Ich setze mal jetzt fuer uns alle voraus, dass ihr eure üblichen naeh Utensilien am Samstag griffbereit habt.

Ich freue mich auf euch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 09:20    Titel:

Ich freue mich auch. Und möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Dir und allen im Hintergrund Wirkenden bedanken, dass Ihr Euch solche Aktionen ausdenkt und Euch so viel Mühe gebt, um uns zu bespaßen. Ich finde das ganz große Klasse! Danke! Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5318
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 09:53    Titel:

Mambo-Tanz .... ???? Schneiden wir dann den Stoff auf der Erde ... bitte, bitte - klärt mich mal auf .... heul Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de