Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wieder einige UFO´s weniger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Reste Ufo´s
Nächstes Thema anzeigen: Erstes UFO 2011 fertig!  
Autor Nachricht
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 09:28    Titel:

Fleißig, fleißig Sylvia! Respekt
Und alles ist schön geworden!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 09:49    Titel:

Da bist dur ja sehr kleißig gewesen, eines schöner als das andere. Ich habe nur mal eine Frage (als Anfänger) der Restebehälter: wie hält der am Tisch bzw warum fällt er nicht runter?
Gruß Bienenstich
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 09:49    Titel:

Der LoneStar hat ein tolles Design! Wirklich mal was anderes Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 10:34    Titel:

Himmel, welch Energieschub. Wo gab es den denn? Habe ich total verpasst!
Der Lonestar sieht ja klasse aus, die anderen Sachen natürlich auch, aber der ist so schön ausgefallen.
Und die Amish- Puppen haben es mir angetan. Very Happy
Weiter so Silvia, dann kannste bald wieder anfangen, Ufos zu produzieren.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:22    Titel:

Also ich weiß gar nicht, was mir hier am besten gefällt. Die Hexe ist toll und auch die Püppchen und der Rest ja sowieso.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 12:24    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
gut, dass Ihr mich jetzt nicht seht - ich bin knallrot - SO VIEL LOB!!! Vielen vielen Dank!!!
@Tinka: Danke für den Fleißstern, ich werde ihn in Ehren halten
@Lukrecia: hoffentlich werde ich dann bei so einem Wichteln auch für Dich ausgewählt!?!?!? Oder willst Du dann nachhelfen??? ODER - Du organisierst das Hexenwichteln!!!
@Patchrine: Achtung, die Hexe kann böse werden, wenn sie entführt wird!!!
@chilipatch: Die Anleitung habe ich aus einem uralten Amish-PWbuch, wenn Du mir Deine Adresse schickst, kopiere ich Dir die Schnitte. Das mache ich natürlich auch für jeden anderen, der Interesse hat. Wir müssen aber den Postweg wählen, weil ich keinen Scanner habe.
@Bienenstich: der Restebehälter hat auf der Platte, die auf dem Tisch liegt, ein Sand-Nadelkissen, was sehr schwer ist, so hält alles.
@tanzmaus64: die Energie habe ich mir über Weihnachten/Silvester im Urlaub geholt, ausserdem gehe ich seit nach dem Urlaub jeden Tag für eine Stunde am Strand spazieren, und da wird zur Zeit aller Unrat vom Sturm aus meinen Kopf geblasen.

Der LoneStar ist aus dem Patchworkmagazin Spezial Weihnachten 04/2010

Vielen Dank noch einmal an Alle
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 20:55    Titel:

Hallo,

deine Sachen sind alle sehr schön geworden. Mir persönlich gefallen die Amish-Püppchen am besten Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 22:36    Titel:

wow...tolle Sachen hast du da gemacht !!!!! Respekt !!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de