Vorheriges Thema anzeigen: Bissl spät Nächstes Thema anzeigen: Neues Mitglied |
Autor |
Nachricht |
SuzieQ

|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:01 Titel: wieder eine Neue.. |
|
|
..die sich in diesem tollen Forum vorstellen will.
Mein Name ist Susanne bin (nächste Woche ) 47 Jahre und wohne in Hessen, genauer im Lahn-Dill-Kreis. Angefangen zu nähen habe ich vor ca. 15 Jahren bei der VHS mit Konfektion. Dann hat eine Bekannte einen Quiltladen eröffnet und mich eingeladen mal vorbeizuschauen. Ich habe dann auch sofort einen Kurs belegt und eine Decke genäht (die gibts heute noch ) Naja, was soll ich sagen...seit dem wird meine Ufo-Kiste immer größer meine To-Do-Liste immer länger und meine Tage immer kürzer. _________________ Liebe Grüße
SuzieQ
-----------------------------------------------------
Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Mittel anderen auf die Nerven zu gehen (Lebensmotto meiner Tochter) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo SuziieQ herzlich bei uns und viel Spaß hier. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:07 Titel: |
|
|
SuzieQ,
dir ein herzliches Hallo, sei willkommen bei uns
viel Spaß und Freude. Vielleicht magste ja bei der einen anderen Aktion teilnehmen?
SuzieQ, deine Signatur finde ich klasse - stümme ich 100pro zu und - weißte was? - Es funktioniert sogar. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
SuzieQ

|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:25 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
SuzieQ,
dir ein herzliches Hallo, sei willkommen bei uns
viel Spaß und Freude. Vielleicht magste ja bei der einen anderen Aktion teilnehmen? |
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Oh ja, der Anfänger Row-Robin würde mich evtl. interessieren. Da ich noch nie bei einem Round-Robin mitgemacht habe, weis ich auch gar nicht WIE das geht. Ich stelle mir nur vor, dass es für einen Neuling einfacher wäre in der "Reihe" zu nähen.
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
SuzieQ, deine Signatur finde ich klasse - stümme ich 100pro zu und - weißte was? - Es funktioniert sogar. |
Meine Tochter wohnt nicht mehr zu hause (ich bekomme nur regelmäßig die Schmutzwäsche ) Aber sie verbreitet sooo viiiel gute Laune, dass man es manchmal wirklich nicht ertragen kann:wink: _________________ Liebe Grüße
SuzieQ
Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Mittel anderen auf die Nerven zu gehen (Lebensmotto meiner Tochter) |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo Suzie
Schön das du hier bist, ich wünsche dir viel spaß hier .Ich hoffe, wir sehen uns *mal* wieder
*knuddel* Ich habe deinen erstellten Button immer noch und jedesmal wenn ich den in den Fingern habe, muß ich an dich denken *g* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
SuzieQ

|
Verfasst am: 06.01.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Mausiii hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Suzie
Schön das du hier bist, ich wünsche dir viel spaß hier .Ich hoffe, wir sehen uns *mal* wieder
*knuddel* Ich habe deinen erstellten Button immer noch und jedesmal wenn ich den in den Fingern habe, muß ich an dich denken *g* |
Hallo Mausii ,
vielleicht kann man sich auf einer der vielen Messen zu einem "schwätzchen" treffen. Ich wollte dieses Jahr wieder mal ein paar besuchen. _________________ Liebe Grüße
SuzieQ
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir
Liebe Grüße
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und viel Spass hier. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir. Fände ich toll, wenn Du an einer oder mehrerer Aktionen Gefallen findest und auch mitmachst. Willst vielleicht auch beim Wettbewerb mitmachen?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
SuzieQ

|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Herzlich Willkommen auch von mir. Fände ich toll, wenn Du an einer oder mehrerer Aktionen Gefallen findest und auch mitmachst. Willst vielleicht auch beim Wettbewerb mitmachen?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier. |
Hallo Gabi,
Gefallen finde ich schon an solchen Aktionen, aber ich trau mich nicht so richtig. Ich brauche immer etwas "Anleitung" oder ein "Schnittmuster" um etwas zu nähen. Und bei Wettbewerben ist ja eigene Kreativität gefragt und da mangelt es bei mir an der Umsetzung.  _________________ Liebe Grüße
SuzieQ
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|