Vorheriges Thema anzeigen: Wer hat diese Woche zugeschlagen? Nächstes Thema anzeigen: Ostermontag 09.April 2012 |
| Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 06.04.2012, 01:30 Titel: |
|
|
Ich musste meine Naema ins Krankenhaus bringen und das Ersatzmodell rauskramen. Nachdem ich meinen ersten Saum genaeht hab suchte ich verzweifelt nach dem Scherenknopf (den das Ersatzmodell nicht hat). Im ersten Moment schob ich aber total Panik. WIE BITTE SEHR kann ich den Patch von seinem Faden trennen? Irgendwann fiel mir dann ein dass ich ja auch eine Schere nehmen koennte. ....und ich hatte kein Fieber!
Gute Besserung. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2012, 01:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 06.04.2012, 07:35 Titel: |
|
|
Oh weia, das erinnert mich an eine unserer ersten Urlaubsfahrten mit dem Wohnwagen.
Ich bin ja eine durchaus gute Autofahrerin und lass mich auch von Herausforderungen selten abschrecken.
Als wir damals mit unserem Wohnwagen in Urlaub fuhren war mir schon ein wenig mulmig weil wir ein recht langes Gespann haben. T-4 Bus und Wohnwagen mit etwas über 7 Metern Länge.
Ich also hinterm Lenkrad, Kinder hinten im Wagen und Mann auf dem Beifahrersitz leicht vor sich hindösend.
So ganz aus Gewohnheit guck ich in den Rückspiegel und schimpfe auf einmal los welcher Blödmann mir so auf der Stoßstange sitz.
Mein Mann guckt und meint: "Es wäre eher schlimm wenn da nix wäre, denn das ist unser Wohnwagen!"
Ich hatte kein Fieber und unter Demenz hab ich auch noch nicht gelitten. Als einzige Ausrede kann ich vorbringen das ich bis dahin noch nie Gespann gefahren bin.
Oh mann, es passieren schon Sachen!!!  _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.04.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Herrliche Berichte, ich schmeiß mich weg. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.04.2012, 18:13 Titel: |
|
|
@ bollewulle
Schön, dass es Euch auch mal so geht!
Wer von Euch hat sich bei der Arbeit mal an den PC gesetzt und nach dem Fußpedal gesucht??? Ich...und nicht nur ein mal  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 06.04.2012, 18:16 Titel: |
|
|
Ich hab grad im US Forum etwas gelesen was hier so gut reinpasst. Die Frau probierte ihre erste Quiltschablone aus, markierte den Quilt und fing an zu quilten. Sie naehte aber nur genau auf den vorgemalten Linien und hoerte auf wenn sie an den Bruch in der Schablone kam. Irgendwann ist dann das Licht angegangen dass die Brueche ja sein muessen weil sonst die Schablone auseinanderfaellt und dass sie die ganze Linie eigentlich quilten sollte. Ich musste doch grinsen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 06.04.2012, 18:18 Titel: |
|
|
...ich erwartete einen wichtigen Anruf als es an der Tür läutete: ich öffnete sie und brüllte dem verdutzten Paketboten meinen Nachnamen entgegen....
Ulrike |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.04.2012, 18:32 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich Studien, ob sich Patchwork irgendwie aufs Gehirn schlägt?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 06.04.2012, 21:16 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es eigentlich Studien, ob sich Patchwork irgendwie aufs Gehirn schlägt?  |
Also ich bin mir sehr sicher!!!! das dieses Hobby weitere Synapsenverknüpfungen unterstützt ... also hirnfördend ist!!!
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.04.2012, 22:18 Titel: |
|
|
Na gut, ich dann auch mal.
Habe mir gerade ein neues Telefon gekauft - so ein Alleskønner-Smartphone.
Das kann ganz viel was ich alles nicht kann Ich lerne also fleißig, habe meine Kontakte drin, kann über das Zuhause-Wlan ins Netz....
Fluche ich so rum, weil das telefoniert nicht.
Und wieso nicht?
Weil ich die SIM-Karte halt nicht reingetan habe - alles andere hat ja auch so geklappt....  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2012, 22:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|