|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie verwirrt darf man sein? Nächstes Thema anzeigen: an die Sockenstrickerinnen |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 09.04.2012, 05:47 Titel: Ostermontag 09.April 2012 |
|
|
Guten Morgen
Bei uns geht's schon wieder recht gut, die Magendarmgrippe war kurz aber heftig.
Bin schon auf, muss arbeiten gehen, in den SChnee hoch
Wünsch allen einen schönen Ostermontag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2012, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.04.2012, 08:13 Titel: |
|
|
Einen guten Morgen auch von mir!
Ein paar Blümchen für den Frühstückstisch.
Ich hab mich dann gestern Abend dann mal kurzfristig auf die F.... gelegt. Ergebnis? Ein dickes Knie, ächz. Na ja, das Wetter ist ja ohnehin eher trüb und so werde ich dann den Tag mal auf dem Sofa verbringen. Hat ja auch was.
Ich wünsch euch einen entspannten Tag und passt auf wo ihr hintretet!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.04.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen Ostermontag-Morgen.
Nach einem Ostersonntag mit typischem Aprilwetter (Schneesturm, Sonne, Regen) und allem Drum und Dran scheint heute ein prächtiger, sonniger Tag auf uns zuzukommen, allerdings hatte es 0 Grad um 7 Uhr.
Machen wir das Beste draus! Genießt den Tag, egal wie das Wetter wird.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.04.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Heute ist der Tag besuchsfrei so darf heute jeder tun und lassen was erst moechte...
Das Wetter ist naja...regen und kuehl,
Aber das ist auch okay.
wuensch euch einen tollen Tag und allen kranken gute Besserung! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.04.2012, 08:52 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Melde -4°C und Sonnenschein
Gestern hat es den ganzen Tag gestürmt und geschneit (15 cm). Aber die sind mit etwas Sonne ja schnell wieder weg.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Ostermontag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 09.04.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag
und @colli:  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.04.2012, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnet es auch und es ist recht kalt. spielen wir also drinnen mit den Ostereiern.
@ colli:
Gestern war ja Familie pur angesagt, heute sind Männe und ich alleine. Wollen uns evtl. noch mit Freunden treffen. Wenn ich hier durch bin, dann werde ich noch etwas quilten  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.04.2012, 11:37 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ich wäre froh, ich hätte das Familientreffen schon hinter mir, bei uns fallen heute erst alle ein. Und das wo mein Kopf brummt ohne Ende Ich hatte mir so viel vorgenommen für das lange Wochenende, aber was passiert? Am Freitag springt mich so eine blöde Erkältung an und streckt mich nieder
Das Wetter ist heute trüb und es regnet, naja, ich liege eh nur auf der Couch und tu mir selber leid
Gestern hab ich wenigstens mal meine Nähmaschine getestet - die Wartung hat sie gut überstanden, nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen
Vielleicht setz ich mich gleich noch ne Runde zu ihr, eine Kollegin möchte eine Froschtasche haben, da müsste ich mal anfangen... Bis der Besuch kommt dürfte ich zumindest die Seitenteile gequiltet haben.
Euch allen noch einen schönen Ostermontag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.04.2012, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo alle,
einen wunderschönen Rest vom Ostermontag wünsche ich euch.
Arme colli, lass dich
Ich darf heute so vor mich hin arbeiten, Familientag war gestern.
Bei uns klart der Himmel langsam wieder auf, damit es morgen dann wieder schön ist. Aber es ist auch nicht mehr ganz so kalt wie gestern.
Ich habe mir in einem Anfall von Größenwahn das Entertein-Paket der Telekomiker geleistet. Inzwischen ist das auch gekommen, angeschlossen, alles.
Gestern sollte dann Avatar aufgenommen werden und ein andere Film angeschaut. Sollte.
Mein Männe spielt immer noch dran rum und es geht eigentlich genauso, wie ein normaler Receiver: was du aufnimmst, schaust gefälligst auch an, damit das dann für die Hauptrolle sitzt.
Da hätte ich das Paket für 4,95 monatlich auch nicht gebraucht. Kostet zwar nicht die Welt, aber es kostet und dafür sollte das auch gehn - möchte man meinen.
Was für eine Freude, da darf ich morgen endlich wieder mit der Telekom rumkasperln.
Jetzt bestück ich meinen neuen Shop, das macht mehr Spaß.
einen schönen Nachmittag wünsch ich euch allen noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.04.2012, 13:21 Titel: |
|
|
Hier ist heute auch ganz usseliges Wetter. Die Waschmaschine läuft, und ich hab mir eine ausgedehnte Runde durchs www gegönnt. (Und dieses ist jetzt der Höhepunkt)
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2012, 13:21 Titel: Werbung |
|
|