Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenk an knubbelskatze von nadelmaus




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Petra Hoffmann an Steffi Mö
Nächstes Thema anzeigen: ili-knilis Wichtel von Patchsue  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 23:26    Titel: Wichtelgeschenk an knubbelskatze von nadelmaus

Hallo,
eine Bestätigung habe ich nicht bekommen, hatte es am Nikolausabend unausgepackt eingestellt, weil ich ja leider nun doch nicht mitmachen konnte.


Aber ich gehe davon aus, dass meine Wichtelene Nadelmaus ist.

Hier auf jeden Fall mal ein paar wundervolle Einblicke



leckere Schoki von Kinder, eine selbstgemachte karte mit hinweis , süßes Handmadeband. lecker Tee( Kommt gerade richtig), und für das richtige Licht noch ein paar kleine Kerzen.....u nd dann kam aus dem Päcklein folgendes hervor......tadaaa...


ein ganz tolles Weihnachtschriststernlicht....., wirklich super schön und genau in meinen Lieblingsweihnachtsfarben.

Vielen Dank, liebes Mäuschen, wunderschön, dieses Liccht wird mich(uns von nun an immer begleiten in der Vorweihnachtszeit und eigentlich im ganzen Winter. drück
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 23:26    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 23:34    Titel:

Liebe Dagmar,
ich freue mich, wenn DU dich freust ...
Und doch, habe im Wichtelthread bestätigt, daß ich für Dich gewichtelt habe, ich denke mal, das hast Du nicht alles gelesen ...
Dir noch eine gute Nacht Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 08:53    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Dagmar,
ich freue mich, wenn DU dich freust ...
Und doch, habe im Wichtelthread bestätigt, daß ich für Dich gewichtelt habe, ich denke mal, das hast Du nicht alles gelesen ...
Dir noch eine gute Nacht Very Happy



Oh, ja hatte zwar nachgelesen, aber dein Beitrag ist mir anscheinend durchgegangen.

Na egal....heute morgen hat dein Kerzlein geleuchtet,
draußen noch dunkel und frostig,
drinnen ein herrlich knisterndes Kaminfeuer und dein Kerzenschein
erleuchten das Zimmer,
der Kaffee duftet,
kann ein Tag schöner beginnen,
langsam steigen die kleinen Nebelschleier auf,
der Himmel ist übersäät mit kleinen Schäfchenwolken
die Sonne steigt langsam auf, hinterlässt einen zartrosa bis goldenen Schweif am Himmel erblicken,
die Luft ist klirrend klar,
die Lungen saugen diese klare luft förmlich ein,
ein Glücksgefühl lässt mich wachsen
und zaubert ein Lächeln in mein Herz.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10634
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 17:58    Titel:

klatsch ein sehr schönes Wichtelgeschenk
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 06:00    Titel:

ist das schöööön. klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10308
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 23:22    Titel:

Sehr schön das begleitet dich das ganze Jahr und gibt dir immer ein gemütliches Licht klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 09:40    Titel:

Ein tolles Geschenk! Das Licht ist wirklich sehr schön geworden!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de