Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelabend 19.12.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: quiltevs Weihnachtswichtel von Ufopatcher
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelabend 20.12.  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 06:14    Titel:

Heute, eine Nacht danach, möchte ich mich an alle Wichtel wenden. Vielen Dank. Besonders an unsere Wichtelmoms.
kochen Ich bin noch beim Pudding kochen muhahaha
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
winke L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 06:14    Titel: Werbung



Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 10:52    Titel:

Von mir auch nochmal einen herzlichen Dank für den netten Abend und besonders die Organisation war große Klasse. klatsch klatsch klatsch Bin nächstes Jahr möglichst wieder dabei
_________________
liebe grüße
usella
Nach oben
Patchblume



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 15:52    Titel:

Oh je!!!!!!!!
Jetzt bin ich so lange um mein Päckchen herumgeschlichen und nun habe ich doch glatt den Wichtelabend verpasst!
Bin gerade nur kurz zu Hause, da meine Kleine im Krankenhaus ist. Eine Freundin ist bei ihr, damit ich hier mal kurz nach dem rechten sehen kann und uns frische Kleidung holen kann. Wenn es gut klappt, darf sie morgen oder übermorgen wieder nach Hause.

Daher eine kurze Nachricht für meinen Wichtel. Ich habe gerade weder die richtige Stimmung noch die Zeit, um das Päckchen in Ruhe auszupacken. Und wenigstens die Ruhe dabei möchte ich mir nun nicht auch noch nehmen lassen. - Ich werde sehen, dass heute Abend vielleicht nochmal jemand für mich einspringen kann, dass ich hier zu Hause in Ruhe auspacken und dann auch Bilder einstellen kann. Schon mal im voraus vielen Dank und sorry, dass ich gerade so ein Chaos habe.!!

Grüßle
Britta
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 16:29    Titel:

Du Ärmste, das tu mir aber leid und ich wünsche deiner Kleinen Gute Besserung

Das sit verständlich mit einem Kind im Krankenhaus hat man für nichts anderes mehr Zeit und Kopf. tröst tröst

Gerne kannst heute abend beim Wichteln mitmachen, wenn es dir möglich ist.
Falls es nicht geht, melde dich einfach nochmal.
Bis dahin und kein Streß!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 17:04    Titel:

Hallo Britta,

alles alles Liebe für deine Kleine und das sie ganz schnell wieder
nach Hause darf

drück drück
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 10:46    Titel:

Hallo Britta,

ich wünsche Deiner Kleinen auch gaaanz schnelle gute Besserung!

Kind im Krankenhaus ist fürchterlich und alles andere kann warten
lass Dir Zeit, das Packerl läuft ja nicht weg.

drück
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Patchblume



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 15:11    Titel:

Juhu!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind wieder zu Hause. Weihnachten kann kommen!

Und ich habe gerade eine ruhige Minute genutzt und mein Päckchen geöffnet. Ich freue mich ganz riesig! Ich habe einen ganz tollen Kranz bekommen. Wer meine Wichtelmum ist , weiss ich zwar noch nicht, aber woher wusstest Du, dass ich schon lange gerne solch einen Kranz hätte, mich aber noch nicht drangemacht habe?! Einfach nur klasse. Und die Farben sind auch wunderschön. Und dann noch ein nettes Schleckerle und eine tolle handgemachte Seife! Ich bin überwältigt.
Nun werde ich mal nach der Kamera suchen und einen Versuch machen, ein Bild hochzuladen. Damit ich Euch alle daran teilhaben lassen kann.

Und dann werde ich mich wohl mal daranmachen, meine Wichtelmum rauszufinden. Dem Hinweis mit der Karte nach (wenn meine Geographiekenntnisse stimmen) kommt mein Päckchen aus Österreich. Ich bin gespannt.

Grüßle
Britta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51

Direkt zu Seite:
Seite 51 von 51

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de