Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelabend 19.12.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: quiltevs Weihnachtswichtel von Ufopatcher
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelabend 20.12.  
Autor Nachricht
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:51    Titel:

Oh, vielen lieben Dank.
Der Hinweis war wirklich versteckt, im ersten Moment dachte ich, wie soll ich das denn raten, ohne Hinweis?


Danke Danke Danke

ich geh dann mal Fotos machen.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:51    Titel: Werbung



Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:52    Titel:

so meine Lieben - vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Wichtelabend!!!!! Mit allen Höhen und TIEFEN !!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

..... und jetzt haben wir auch den Beweis - auch zwischen guten Freundinnen gibt es immer mal ein Geheimnis!!!

ABER:
wenn es soooooooooooo schön ist - bin ich damit einverstanden!!

@ ich lade dich auf einen Kaffee ein ( für's Porto - hättest es doch auch vor die Türe stellen können ) und die Otti darf natürlich auch kommen!

Also dann macht es gut , Ihr Lieben!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:52    Titel:

das stimmt, Susanne

Und damit haben alle ausgepackt, ihre Wichtel erraten und freuen sich hoffentlich noch länger über die schönen Geschenke. Ich auf jeden Fall Laughing
Somit werde ich den Wichtelabend nun schließen und geh mal auch meine Bilder einstellen.

Vielen Dank euch allen fürs mitmachen und nochmals besonders an meinen Wichtel für das tolle Geschenk!

Freu mich schon auf morgen Abend!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:52    Titel:

Hach, war das ein schöner Abend! Reich beschenkt und leicht betütelt, da geht es einem doch gut, oder Cool
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:54    Titel:

Vielen Dank an Euch beide für die ganze Orga und Arbeit !

drück drück
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nefertiti



Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:54    Titel:

weihnachten könnte ruhig öfters sein ... pfeif
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:55    Titel:

Ja, Evarose, ich komm gern zum Kaffee. Soll ich Sabine mitbringen? nix wie weg
Und einen ganz herzlichen Dank an das Orga.Team!
Ich schau jetzt mal alle Fotos an.
Habt noch einen schönen Abend
Laughing
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:55    Titel:

2 : 0
kuba!
datt is ein geiler typ!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:55    Titel:

Auch ich sage euch allen Danke für den schönen Wichtelabend - und danke an Patchkatze, dass du das übernommen hast.
Es war ein lustiger Abend mit euch.
Schönen Abend und Gute Nacht zusammen. winke winke
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:56    Titel:

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei meiner Wichtelmum für das super tolle Geschenk, bei Gabi und Patchkatze für die Leitung des Abends und das gesamte Wichteln, es war super toll und hat Spass gemacht mit euch allen zusammen winke
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 49 von 51

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de