|
Vorheriges Thema anzeigen: 10.04.: Perle hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: sonntag 13.4. |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2014, 12:51 Titel: |
|
|
Das finde ich eine sooo wunderschöne Lösung für die Kinder und auch du wirst nach einer Weile bestimmt gut damit leben können.
Das größte Fragezeichen war doch, wie ich es verstand, wie der Vater zu seinen Kindern steht, ob er überhaupt in der Lage ist, ihnen ein verständnisvoller und liebevoller Vater zu sein. Und das hat sich nun wohl erledigt und du kannst ziemlich beruhigt sein.
Noch schöner finde ich, dass die Kinder zu dir kommen können, ist ja auch nicht selbstverständlich, wenn man's genau nimmt.
Im Verlauf der Zeirt wirst du bestimmt von den Kindern hören, wie es klappt mit dem Papa usw.
Ich wünsche dir heute einen nicht allzu schweren Abschied und die Gewißheit, dass sie bald wieder ein paar Tage bei dir sind.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2014, 12:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.04.2014, 13:40 Titel: |
|
|
Das hast Du super hinbekommen! So ist es sicher für die Kinder eine gute Lösung.
Wünsch Dir ganz viel Kontakt mir den Kleinen und viel Kraft für den Abschied. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 13.04.2014, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra,
alles Gute für dich und die Kinder, ich wünsche euch, dass so Alles gut funktioniert.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.04.2014, 19:03 Titel: |
|
|
Schön, dass es so abgelaufen ist.
Die Kinder konnten ihren Vater auf "neutralem Boden" kennenlernen,
d.h. Ich weiss ja nicht wann sie ihn das letzte mal gesehen haben.
Gut daß ihr in Verbindung bleibt und Du am weiteren Leben der Kinder
ein wenig teilhaben kannst.
Vielleicht freut sich ihre Mutter ja auch darüber.
LG
Alfred |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 13.04.2014, 20:23 Titel: |
|
|
Danke für Eure lieben Worte, sie haben mir heute sehr geholfen. Momentan ist es für mich sehr schwer da es jetzt ganz ruhig in meiner Wohnung ist.
Ich hab ja selber 4 Kinder aber da ist der jüngste fast 9 und macht somit nicht mehr soviel Lärm.
Das wird mir sehr fehlen, der Abschied heute war sehr tränenreich (auch der Vater der Kids hat mit geweint). Aber ich sehe es jetzt positiver und wir dürfen die Kids auch gerne besuchen kommen wenn wir mal Zeit haben.
Der ältere der Kids hat sich auch schon aus seinem neuen Zuhause bei mir gemeldet und meinte: Wir haben ganz tolle Zimmer bei unserem Papa.
Jetzt habe ich halt momentan noch ein lachendes und ein weinendes Auge, aber es wird ganz sicher ein schönes Leben für die kleinen werden. |
|
|
|
 |
Naehfrau

|
Verfasst am: 14.04.2014, 09:38 Titel: |
|
|
Das klingt ja erst einmal positiv....ich denke, wenn die kinder wissen, das (im Notfall) noch jemand zum reden..etc.. da ist, hilft das in vielen situationen. Sie haben jetzt einen ganz neuen Lebensabschnitt vor sich...
Ich find es ganz toll, ds du so für sie da bist!!!!!!
lg, ute _________________ www.quilt-glueck.de |
|
|
|
 |
|
|