|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Link zu wunderschönen Quilts Nächstes Thema anzeigen: ... |
Autor |
Nachricht |
EMia
|
Verfasst am: 31.07.2009, 10:18 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Ich habe mir vor einiger Zeit eine schöne Anleitung heruntergeladen. Kann sie als Word Datei zur Verfügung stellen. aber ich weiß leider nicht, wie man einen Anhang an den Text bekommt. Du kannst mir eine E-mail senden an ma-u-s@web.de. Das Senden von Anhängen mit der E-Mail beherrsche ich. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2009, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 31.07.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Spook
Hast du auch so Ohren wie Spook,oder gibt es da einen anderen zusammenhang?
Kleiner Spass am Rande,zu deiner Frage.Ich habe vor kurzem In Lohmar (na ja, zu weit weg) einen Maschinenquiltkurs bei Fr Zipperer gemacht,der war super.Fr Zipperer hat eine Home Page und auf der ist auch das Maschinenquilten sehr schön beschrieben,aber auch andere Texte sind sehr schön und lustig beschrieben. www.colourwash.de
Ich hoffe es hilft dir.
Schöne zeit auf Sylt
LG Ulrike |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 31.07.2009, 16:59 Titel: |
|
|
asta hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Spook
Hast du auch so Ohren wie Spook,oder gibt es da einen anderen zusammenhang?
|
*kicher* Seltsamerweise kommen da die meisten drauf....aber es heißt Spook nicht Spock.....ein Spook ist eine Sagengestalt die die Menschen beschützt....ich glaube mitlerweile gibt ews auch eine Jugendbuchserie über einen Spook & seinen Lehrling....äh....hier wäre der Link dazu....
http://de.wikipedia.org/wiki/Spook-Pentalogie _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 31.07.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Spook
Ich hoffe du bist mir nicht böse,ich wollte mich wirklich nicht über dich persöhnlich lustig machen,sondern nur deinen Namen erklärt wissen.
Sorry nochmal,bin sogar noch etwas schlauer,weil ich bis jetzt noch nie von der Sagengestallt gehört habe.
Bis auf bald Liebe Grüsse
Asta Ulrike |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 31.07.2009, 19:31 Titel: |
|
|
asta hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Spook
Ich hoffe du bist mir nicht böse,ich wollte mich wirklich nicht über dich persöhnlich lustig machen,sondern nur deinen Namen erklärt wissen.
|
Quatsch..kein bischen...würde ich sonst ein Posting mit kicher anfangen???
An Spock denken die meisten Leute immer als erstes.....völlig okay.... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
|
|