Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WER bringt Was mit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4.UFO-Treffen Wohlenberg 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonniges Wichteln, Info´s und Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Entschuldigung  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 14:50    Titel:

Lieschen M. hat Folgendes geschrieben:

Fotos sind doch auf einer internen Veranstaltung "privat".


Auf einer internen Veranstaltung ja - nur ist das hier keine sondern ein Treffen das das Forum betriff, im Forum angekündigt wird und im Zusammenhang mit dem Forum durchgeführt wird.
Dementsprechend gehören die Bilder auch mit dazu und hier ins Forum!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 14:50    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 15:50    Titel:

anbei mein Beitrag, den ich unter : 4. UFO.Treffen gesetzt habe :

sage ich nur folgendes: wenn jedes Mitglied so viel Zeit , Kraft und auch Geld !!!! wie ich es für die Organisation des UFO -Treffens in das Forum investieren würde, dann hätten wir das beste Forum der Welt !

Inzwischen weiß ich auch, daß es Moderatoren gibt, die der Meinung sind, daß ICH nur in Vorbereitung des UFO -Treffen im Forum wäre.
Ich denke einfach, es ist ja wohl meine persönliche Angelegenheit
wann, wie usw. ich hier aktiv bin.
Sollten "Beiträge und Bilder" ein Maßstab für die Bewertung der Mitglieder sein, dann bin ich hier bei Euch an der falschen Stelle.

Wenn hier nun schon kritische Worte fallen, dann dazu von mir auch ein paar.... wie wäre es gewesen, wenn die Verantwortlichen uns eine schönes Wochenende gewünscht hätten !!!

Ich bin endlos traurig, daß ein so schönes Wochenende so enden muß !
Nur noch ein Satz dazu, Warum meine Aktivitäten nicht gewürdigt werden weiß ich nicht, aber eins kann ich Euch versprechen, ich habe keinerlei persönliche Vorteile und Vergünstigungen im Hotel. Ich zahle meine Unterkunft usw. selbst und in voller ausgehandelten Höhe.
Nur im Gegensatz zu den anderen Teilnehmer komme ich kaum zum Nähen !
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 17:22    Titel:

Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:
anbei mein Beitrag, den ich unter : 4. UFO.Treffen gesetzt habe :

sage ich nur folgendes: wenn jedes Mitglied so viel Zeit , Kraft und auch Geld !!!! wie ich es für die Organisation des UFO -Treffens in das Forum investieren würde, dann hätten wir das beste Forum der Welt !



Also, dazu möchte ich jetzt auch meinen Senf geben:
Du bist nicht die Einzige, die was organisiert, das tun eine Menge andere Leute auch.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 17:34    Titel:

Marion Behrens (Funki) hat Folgendes geschrieben:
... dann hätten wir das beste Forum der Welt ! ...


Wir haben ein superklasse Forum! Es engagieren sich viele Mitglieder für viele verschiedene Dinge! Es ist immer was los, gibt reichlich Augenfutter, Anregeungen, Tipps, Tricks und viiiiel Hilfe für alle diejenigen, die um Hilfe bitten! Und die Arbeit dieser unermüdlichen fleißigen Bienen, die mit Rat und Tat allen zur Seite stehen, kleinere und größere Dinge organisieren usw. darf man keinesfalls unterschätzen. Allerdings bin ich auch etwas betroffen, dass hier erst über Monate die Spannung auf das Wohlenberg-Treffen aufgebaut wurde und dann so ungefähr kommt: "War schön, alle Beteiligten haben sich gefreut - das wars!" Da komme ich mir auch ein wenig "verschaukelt" vor! Und ganz nebenbei: Ich hatte allen Teilnehmern von herzen ein wunderschönes Wochenende gewünscht.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
L.



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 18:06    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Lieschen M. hat Folgendes geschrieben:

Fotos sind doch auf einer internen Veranstaltung "privat".


Auf einer internen Veranstaltung ja - nur ist das hier keine sondern ein Treffen das das Forum betriff, im Forum angekündigt wird und im Zusammenhang mit dem Forum durchgeführt wird.
Dementsprechend gehören die Bilder auch mit dazu und hier ins Forum!


Sorry, da irrst du.
_________________
_____________

Liebe Grüße
Lieschen
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 18:10    Titel:

Nochmals ein Hallo an alle und ein Aufruf,

ich möchte hiermit Gabi bzw. die veranrtwortliche Moderatorin bitten, diesen Thread zu schließen.

Hier sind ganz viele meiner Worte nicht richtig gelesen oder verstanden worden. Um zu verhindern, daß nochmehr gegenseitige Vorwürfe aufkommen, wende ich mich mit dieser Bitte an Euch.

Allen Mitgliedern herzlichen Dank, habe mich immer wohlgefühlt.
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, bleibt gesund und kreativ.

Mit diesen Beitrag sage ich Tschüß !!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4.UFO-Treffen Wohlenberg 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de