Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WER bringt Was mit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4.UFO-Treffen Wohlenberg 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonniges Wichteln, Info´s und Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Entschuldigung  
Autor Nachricht
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:16    Titel:

ili-knili hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

bin ja nur den Samstag da, aber kann ich auch noch was beisteuern? Wenn ja was?

LG Ila


Am Samstag könnte vielleicht schon hier und da eine Nackenmassage angebracht sein... totlach
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:22    Titel:

Patchfieber hat Folgendes geschrieben:
ili-knili hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

bin ja nur den Samstag da, aber kann ich auch noch was beisteuern? Wenn ja was?

LG Ila


Am Samstag könnte vielleicht schon hier und da eine Nackenmassage angebracht sein... totlach

Oh ja, Nackenmassage hört sich gut an.
Kuchen ist auch fertig, kann Morgen früh los gehen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:27    Titel:

Es ist soooo schade, dass wir doch nicht kommen können. Aber nächstes Jahr wieder.

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE mit viel reden, nähen, essen, usw. Freue mich schon auf eure Bilder.

Esst für uns nen paar Fischbrötchen mit.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 21:01    Titel:

[quote="Abschnitt"]
Patchfieber hat Folgendes geschrieben:
ili-knili hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

bin ja nur den Samstag da, aber kann ich auch noch was beisteuern? Wenn ja was?

LG Ila


Am Samstag könnte vielleicht schon hier und da eine Nackenmassage angebracht sein... totlach


Ja das glaube ich, aber ich dachte jetzt eher an Nahrung Smile

Sonst packe ich einfach ein paar Kekse ein....

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
L.



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 23:53    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Es ist soooo schade, dass wir doch nicht kommen können. Aber nächstes Jahr wieder.

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE mit viel reden, nähen, essen, usw. Freue mich schon auf eure Bilder.

Esst für uns nen paar Fischbrötchen mit.


Hallo NähTanTe, schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Es war wirklich ein wunderschönes und für mich hochinteressantes Treffen.

Fotografiert wurde auch. Nur möchten die Teilnehmerinnen nicht, dass Bilder von ihnen ins Internet gestellt werden. Ich hätte dies sowieso nicht gemacht.
Man weiß nicht, was mit den Fotos geschieht. Sie geraten völlig außer Kontrolle. Aus diesem Grund werde ich z.B. die Bilder auf einen Server laden und den Teilnehmern einen Link dazu geben. Wenn nun jemand sein Bild gerne dir privat zeigen möchte und es dir an eine private Adresse schickt oder ausdruckt und als Papierbild sendet, habe ich nichts dagegen.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
_________________
_____________

Liebe Grüße
Lieschen
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20179
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 10:47    Titel:

Wie paranoid seid ihr denn unterwegs? waaah

Wir werden dieses Thema in der Moderation absprechen, aber soviel schon mal vorweg: von einem Treffen, das im Thread "Forumstreffen" ausgeschrieben ist, wollen wir bitteschön auch Bilder sehen.
Ansonsten wird das zukünftig euer privates Vergnügen bleiben müssen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 12:19    Titel:

Da muss ich Gabi zustimmen. Alle freuen sich doch über Fotos!
Ich respektiere es, wenn einzelne nicht auf Fotos ins Internet gesetzt werden möchten, verstehen tue ich es nicht.
Schließlich sind das gaanz normale Bilder beim Nähen und Quatschen. Ohne Angabe des Realnamens!
Das gehört einfach zum Forum, dass wir hier Bilder vom Treffen zeigen.
So what?

PS: Ich hatte leider keine Kamera dabei Embarassed
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
L.



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 12:31    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wie paranoid seid ihr denn unterwegs? waaah

Wir werden dieses Thema in der Moderation absprechen, aber soviel schon mal vorweg: von einem Treffen, das im Thread "Forumstreffen" ausgeschrieben ist, wollen wir bitteschön auch Bilder sehen.
Ansonsten wird das zukünftig euer privates Vergnügen bleiben müssen.


Ich finde persönliche Fotos durchaus nicht paranoid.

Richtig, ich bin keine Person des öffentlichen Rechtes und bitte darum, dass von mir keine Fotos veröffentlicht werden.

Silvi, wenn du dann entscheidest, Fotos, auf denen du abgebildet bist, ins Internet zu stellen, ist es ganz allein deine Sache und das will ich dir auch nicht nehmen.
_________________
_____________

Liebe Grüße
Lieschen
Nach oben
L.



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 12:48    Titel:

Die Teilnehmer, die die Fotos, die ich vom Forumstreffen "geschossen" habe, sehen möchten, bekommen sie gerne.

Wie ich bereits schrieb, habe ich nichts dagegen, wenn das eigene Bild dann hier eingestellt wird oder abgesprochen wird oder mit dem Einverständnis der darauf abgelichteten auch Gruppenfotos.

Ich denke, das ist ein Kompromiß, bei dem Urheberrecht und Abbildungsrecht ausreichend berücksichtigt werden.

Vielleicht will der eine oder die andere nicht, dass er in der auf dem Bild zu sehenden Situation abgebildet wird.
_________________
_____________

Liebe Grüße
Lieschen


Zuletzt bearbeitet von L. am 12.03.2012, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7550
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 13:02    Titel:

Also ich war ja auch in Wohlenberg und würde mich trotzdem freuen, hier Bilder der anderen (und auch meine eigenen) zu sehen. Man muß ja auch nicht unbedingt die Namen (weder die Forums- noch die Richtigen) dazuschreiben, wenn dies nicht gewünscht wird. Es war keine Orgie (nur eine kreativ-chaotische Nähorgie). Es gab meines Erachtens keinerlei peinliche Situationen oder Geheimnisse und die Familien (und ein paar Freunde) wußten doch bestimmt auch wo wir waren und was wir gemacht haben.
Deshalb möchte ich und bestimmt auch die, die nicht dabeiwaren gerne ein paar Bilder sehen, was ja auch bei anderen Forentreffen so üblich war. Vielleicht gibt es ja hier noch andere Meinungen dazu.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 13:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4.UFO-Treffen Wohlenberg 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de