Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Geschenk für eine klasse Ex-Kollegin.
Nächstes Thema anzeigen: Eine Kleinigkeit für mich:  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 19:42    Titel:

Lach Tigerle

Danke an Euch beiden. Die sind von lila-wie-liebe.de. Die Anleitung ist die minimi
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 08:30    Titel:

Ein Geschenk? Oder doch lieber selber behalten. Die qual der Wahl, ja,ja.
So wie Ich mich kenne geht diese Kosmetiktasche wieder an eine liebe Person





1. Bild- Vorne
2. Bild- Hinten
3. Bild- Innen

Gestern fertig geworden, mit dem Einsatz meines Ventilators. Laughing
Die Fische entstanden unter der Technik FPP. Der rest wurde zugeschnitten. Im inneren der Tasche wurde gequiltet. Dieses bevor der Teil der Innentasche zusammengenäht wurde.
Ich habe mich beim zusammenstellen der Stoffe gefragt ob der Stoff der Fische und die Blautöne zusammen passen. Als Ich dann anfing alles zusammen zu nähen, gefiel es Mir immer mehr.

Die Anleitung ist aus dem Patchwork 4/2019 Spezial Heft.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 66
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 11:59    Titel:

Die Tasche ist dir toll gelungen, sieht spitze aus. daumen hoch
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 12:23    Titel:

Very Happy Dankeschön Chrissi. Wenn wir uns treffen darfst du Sie Dir mal anschauen Laughing
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1543
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 19:56    Titel:

Deine Tasche sieht toll aus! Schöne Farben, besonders für die heiße Jahreszeit. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2549
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 20:00    Titel:

Das Fischmuster ist ja toll! Die Tasche dürfte bei mir sofort einziehen!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 20:08    Titel:

Very Happy Dankeschön.
An dieser Stelle, Ich glaube Ich habe es im ersten Teil vergessen, möchte Ich mich noch einmal bei Bienenstich und taschenbiene bedanken.
Ich habe lange kein FPP genäht und stand mächtig auf dem Schlauch wie es genäht wird.

Aber dann machte es nach Ihrer Erklärung klick und es flutschte nur so

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3671
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 21:11    Titel:

Sehr schön das neue Täschchen.
Eine super Zusammenstellung der Stoffe.
Prima.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.06.2019, 23:18    Titel:

Die Tasche ist richtig toll geworden. Schöne Stoffe, sehr gelungene Blätter und mal eine ungewohnte Form. Gefällt mir sehr gut.

Auch die Rucksäcke sind dir sehr gut gelungen. Tolle Stoffe und praktische Aufteilung. Sehr schöne Geschenke
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 06:52    Titel:

Very Happy Dankeschön
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 06:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 34

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de