Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Variable Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Hängeutensilo  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 21:09    Titel:

Liebe Nicki,

dir hat die Kur deines Mannes ja echt gut getan, du scheinst richtig entspannt und bereit für neue Projekte. Woher nimmst du die Zeit? Ich bin echt begeistert, aber das weißt du ja längst...

drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 21:09    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 08:37    Titel:

Laughing schnitte nachdemich mit dem Hexenbesen durch di Wohnung gejagt bin, um 10 Uhr dann fertig bin, widme ich mich dem nähen.
Und mein vorteil ist halt, das ich noch Rentnerin bin.
Und hier noch der Link von bernina. Runterscrollen bitte.

http://blog.bernina.com/de/2015/03/die-origami-tasche-minuten/

Lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 09:02    Titel:

Wie schon erwähnt, die Tasche für den Kollegen, der seiner Schwester ein nettes Geschenk machen möchte. Er nennt si egerne Ziege und so hab eich die kleine Innentasche bestickt und dann erst auf den Unifarbenen Stoff genäht, bevor alles zusammen genäht wurde.




Den Stoff hat Er sich selber ausgesucht. Verrückteren hatte Ich nicht Laughing

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 09:28    Titel:

Die ist auch wieder toll geworden. Du bist ja echt im Taschenfieber. Höchste Zeit, daß ich die auch mal ausprobiere.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 09:37    Titel:

Laughing Mein Mann schüttelte gestern den Kopf und sagte: Wer bruach so viele Tasche?
Mr. Green Du scherzt Göttergatte, Ich bin eine Frau, wenn auch eine kleine. Aber Taschen kann man nie genung haben.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 11:43    Titel:

Und wieder etwas fertig.
Aus einem Nachbarforum hat eine Strickerin ganz tolle Eulen gehäkelt und da kam ich auf die IDee das wir uns gegenseitig helfen.
Sie mach tmir die Eule und ich nähe ihr die Wendy(Wendetasche)
Und so sieht sie nun aus.




_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 22:14    Titel:

Ja, die sieht auch wieder echt klasse aus. Die Farben und das Motiv passen toll zusammen. daumen hoch daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 19:36    Titel:

Very Happy Danke Sabine

Und hier mein eneune Projekte.
Meine Strickfreundin bat mich eine Knotentasche und eine Miss Pompadour für ihre Occhiarbeitne zu nähen.
Beides heute genäht und meine Freundin freut sich schon wenn Sie es dann bekommt.








lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 07:46    Titel:

Schön geworden, die steckt einen Grosseinkauf locker weg Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 09:59    Titel:

Very Happy Dankeschön
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 09:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 38

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de