Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Variable Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Hängeutensilo  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 19:45    Titel:

Very Happy Danke liebe Medi
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 19:45    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 17:14    Titel:

Die Tasche ist toll geworden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 19:05    Titel:

Danke Conny Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 18:29    Titel:

Meine Probehose.




Definitiv bei der nächsten wird sie um eine Größe kleiner genäht. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.
Für den Schnitt gibt es für das Materiall 2 Zuschnitte. Einmal für Bw/Jeans und feste Stoffe und dann die für den Jersey und andere leichte Stoffe.
Verdammt ich muss morgen mal in den Stoffladen.

Morgen gehts in den Stoffladen, mal schauen ob ich noch mehr Stoffe finde. Denn die ist so toll zu nähen. Und für den Urlaub gibts dann noch 2 oder 3 Stück.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 06:29    Titel:

Super geworden, dann viel Erfolg im Stöffchengeschäft.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 10:34    Titel:

tolle Hose, liebe Nicki!

ich gucke ganz interessiert, denn mein GöGa hat bei mir jetzt auch eine Hose geordert.
wo ich doch seit 15 Jahren keine Klamotten mehr genäht habe...

liebe Grüße und eine schöne Woche,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 15:44    Titel:

Danke Eris,
diese Hose ist sehr einfach. Für den Wiedereinstieg sehr gut beschrieben.
Es ist die Velara von schnittgeflüster, die es im Angebot gab.
Und Mir ist gerade eingefallen, mein Mann hat mir so viele Hosen vermacht. Da bekomm Ich dicke ne tolle Jeans Velara raus Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 12:09    Titel:

Kroatien im Halbfinale, keine Fanartikel mehr auf dem Markt, ausser einer großen Fahne.
Na da setzen wir uns doch an die Näh/ und Stickmaschine und machen selber etwas Wink


Sonntag geht es dann nach HN zum großen Halbfinale

lg Nicki Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 15:09    Titel:

Na dann kann das Finale ja kommen.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 18:43    Titel:

Ein Geschenk für Freunde in Kroatien wurde gestern fertig.






Die Tasche ist ziemlich groß und hatt eine Maße von H 52-B 52- T 14 cm.
Da paßt ordentlich was rein. Dafür gab es keine Vorlage, die entstand aus meinem Kopf herraus. Innen hat sie 2 Taschen und ein RV Fach.
Aussen eine zusätzliche Tasche welches noch ein Binding bekam. Viel Platz für den Strandgang oder auch für den Marktbesuch.


lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 18:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 38

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de