Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen Tasse
Nächstes Thema anzeigen: Mystery Dezember 2017  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 822
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 23:07    Titel:

Na gut, dann zeige ich hier mal meine Beute. Cool





Und noch ein Heft mit Kreuzstichanleitungen. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 23:07    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1483
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 10:15    Titel:

Wow tolle Beute. Bin gespannt was du daraus machst
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 822
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 14:50    Titel:

Ich auch. Alles zu seiner Zeit... Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1483
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 16:41    Titel:

eine neue Reisemaschine durfte heute bei mir einziehen. Klein, leicht und doch so stark wie die große Schwester.
Die Pfaff 2.0 passport. Wir haben Wochen darauf gewartet. Und heute konnten wir die Maschinen ab holen.


Traumhaft schön: muss Ich nun sagen, da wir sowas von begeistert sind. Da meine Freundin auch eine genommen hat, gab es natürlich einen kleinen Mengenrabatt und etwas extra Zubehör dazu.
Sie wird mich auf meine reisen und fahrten zum Nähtreffen begleiten.
Und für kleine Teile Patchworken werde Ich diese nehmen.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 552
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 16:48    Titel:

Schönes Maschinchen. Nur die Farbe schwarz ist nicht so meines. Wäre das blau oder pink oder grün, dann müßtest Du sie daheim festschrauben....nix wie weg
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1483
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 17:01    Titel:

Laughing Laughing hier wird alles auf den Kopf gestellt, wenn es für die Besucher wieder nach Hause geht lachlaut.

Das ist ein kleiner Kraftpaket. Rigantoni ist schon fleißig am nähen hihi
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1483
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 20:50    Titel:


Lady Aimee ist fertig. Meine Tochter bekommt die in Uni beige.
Da die Kamera zickte musste Ich sie auf den Tisch legen damit man sie erkennen kann. Alles mit der neuen Pfaff genäht. Nur das Halsbündchen habe Ich auf der Ovi versäubert.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1483
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 12:55    Titel:

huhu Ihr lieben,
mein Täschchen ist fast fertig, es fehlt nur noch das Binding drumherum.







Unteres Bild, im aufgeklappten Teil ist doppelt gelegtes Thermolam drin. Das kann ich für kleine Bügeleinsätze verwenden.
Mir persönlich gefiel das mit dem Original nicht. Ist natürlich geschmacksache.
Das zusammen bringen von aussen und innenteil war nicht gerade prickelnd. Hat aber am Ende doch hingehauen.
Zur Anleitung selber, sollte es jemand nachmachen wollen. Verwendet am besten ein Inchlineal. Das ganze in cm umzurechnen ist schon ein wenig mühselig und man weiß nie ob es am Ende auch passt.

So werd mal weiter machen. Bis bald Wink

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 822
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 13:10    Titel:

Hallo Nicki,

das sieht mal wieder sehr interessant aus. Ein bisschen wie die Sew-together-bag, nur größer. Very Happy

Hast Du die Nähmaschine auf der Vorderseite selbst gestickt? Bitte, bitte, zeig sie doch mal ein bisschen größer. beten Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2398
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 13:40    Titel:

Sieht toll aus. Wie heißt sie denn? Ist das die Bionic gear bag?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 21

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de