Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Variable Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Hängeutensilo  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 20:23    Titel:

Deine Jacke sieht schick aus.

Hast Du Sweatstoff genommen oder welches Material ist das?

Anfängertauglich... wirklich?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 20:23    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 20:46    Titel:

Danke Andrea,
ja wirklich. Und wenn du Hilfe brauchst, bin da Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 21:07    Titel:

Danke, Nicki. drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 18:59    Titel:

Gern geschehen.
Bin gespannt auf deine. Denk daran das du dich noch ausmessen musst.
Evtl gibt es abweichungen in der Größentabelle.
Diese findest du unter Burda oder anderen freien Anleitung

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 21:22    Titel:

Das wird noch dauern. Bin jetzt erstmal mit meinem Aves beschäftigt und einem neuen Kreuzstichbild... aber wenn ich soweit bin, melde ich mich gerne. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 13:55    Titel:

Eine neue Tasche ist wie ein neues Leben, nananana na na na Laughing
Für den Geburtstag der Ex Schwägerin, kommenden Samstag, habe ich diesen Shopper genäht.
Nach dem Schnitt der Carry Bag von frabenmix, CD 4. Nur den Tragegurt habe ich verändert. Aussen eine RV Tasche und innen noch eine Unterteilte Tasche mit drei Fächern.






lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 17:18    Titel:

Nicki, die sieht super aus. Da wird sich Deine Ex-Schwägerin aber mächtig freuen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 18:22    Titel:

Very Happy Danke LAska.
Ich vergass zu erwähnen das unten ein Lederboden dran ist. Natürlich Kunstleder, so das man es immer wieder schön sauber halten kann.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 19:03    Titel:

Die sieht richtig klasse aus.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 19:05    Titel:

drück Dankeschön Bienenstich.

Da der Aussenstoff schon so viel Muster hat, fand ich eine Stickerei etwas zu viel, im Innenteil.
Aber die nächste ist schon geplant und ich weiß schon was drauf kommt
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 19:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 38

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de