Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



welcher Block für Decke?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Diagonal nähen- Dreiecke berechnen.....
Nächstes Thema anzeigen: Stoffberechnung  
Autor Nachricht
Barbara_M



Anmeldungsdatum: 16.12.2020
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 03.02.2021, 17:30    Titel:

Oh wow.....ich bin total begeistert- über eure Beiträge und Unterstützung- samt Elissas Angebot- vielen vielen Dank dafür! yippiie

Ich bin von der pinterest-Seite gar nicht mehr weggekommen Wink
Und- ich bin dann auch über diese Seite QuiltBlocksGalore gestolpert und das ist tatsächlich das, was ich meinte.
Man kann dort die Blöcke als Gesamtwerk ansehen und gut sehen, was wirkt oder wie. Für eine Vorstellung reicht es auf jeden Fall.

Da sieht man auch mal, wie man sich verschätzen kann- ein schöner Block kann als Decke recht "lahm" wirken oder umgekehrt- ist natürlich Geschmackssache.

Also habt herzlichen Dank für eure Hilfe- ich hab jetzt zig neue Ideen.......und leider kein Quiltgeschäft, wo ich mir die Stoffe mal schnell zusammensuche könnte Very Happy - das wäre nun ein Traum......

liebe Grüße
Barbara
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2021, 17:30    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 09.02.2021, 09:10    Titel:

Schatzele, Quilter duzen sich Very Happy
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de