Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Welche Nähmaschine zum quilten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Welchen Freihandquiltfuß für Husqvarna Freesia 425?
Nächstes Thema anzeigen: welche nähmaschine  
Autor Nachricht
Siva



Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 22:26    Titel:

Zitat:

Ich kann außerdem wirklich empfehlen eine Maschine beim Fachhändler zu kaufen. Dort bekommt man eine Einweisung und wenn es Probleme gibt ist der einfach vor Ort. Und man unterstützt das Gewerbe im Lebensumfeld:-)

Ja das ist auf jeden Fall viel Wert!
Diesen Service darf ich in Zukunft auch genießen *freu*
Auch wenn mein Fachhändler nicht vor Ort sein wird, wurde mir am Telefon angeboten, bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten mich zu melden und Hilfe zu bekommen. Find ich toll!
Das hatte ich bei meiner Singer bisher nicht Very Happy
_________________
Liebe Grüße Alexia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 22:26    Titel: Werbung



Nach oben
Anita R



Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 11:08    Titel:

Ich danke euch für die vielen Antworten. Ich denke, ich werde mich tatsächlich erst einmal nach einer Gebrauchten umsehen und dann gegebenenfalls "upgraden" und mir eine bessere Neue zulegen . aber für den Anfang sollte das dann erst einmal reichen Smile
_________________
Bazinga
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9582
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 11:24    Titel:

Das ist eine weise Entscheidung!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10690
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 11:28    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine weise Entscheidung!


Finde ich auch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Anita R



Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 14:25    Titel:

Habe übers Wochenende schonmal die Augen offen gehalten, aber nicht so viel, wie ich eigentlich wollte... das Wetter war einfach zu schön, um den halben Tag vor ebay kleinanzeigen zu verbringen... Wink

Aber die Woche solls ja schlechter werden, da werde ich dann die Jagd eröffnen Smile
_________________
Bazinga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de