|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ihr seid alle so lieb Nächstes Thema anzeigen: Montag, 07.01.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Sanssouci

Anmeldungsdatum: 30.06.2012 Beiträge: 257 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 06.01.2013, 16:50 Titel: |
|
|
Auch ich habe eine Tageslichtlampe vom Li.. Discount, das Licht an der NäMa
reicht für mich überhaupt nicht
Zusätzlich habe ich jetzt im Nähzimmer auch eine Deckenlampe mit zwei
Tageslicht-Leuchtstoffröhren bekommen, so ist auch der Schneideplatz und
alles Andere sehr gut ausgeleuchtet  _________________ "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will."
(J.-J. Rousseau) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2013, 16:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.01.2013, 16:56 Titel: |
|
|
Ich glaube, meine Tageslichttischlampe habe ich mal bei Rossmann gekauft. Ist super, braucht man unbedingt, auch an der NäMa. Zusätzlich habe ich allerdings auch Deckenspots in Tageslicht. Im ersten Moment wirkt dieses Licht komisch, aber es verfälscht die Farben nicht und ist hell und sparsam. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.01.2013, 18:09 Titel: |
|
|
Hab ja die Nähma in einer Wohnzimmerecke stehen, die schlecht ausgeleuchtet ist.
Deshalb habe ich da eine Schreibtischlampe mit Taglicht stehen, die geb ich nicht mehr her!
Wenn ich mal ausnahmsweisen am großen Esstisch arbeiten muss, dann vermisse ich sie sofort.
Die Lampe hat einen großen Schwenkarm und ich kann immer den Bereich ausleuchten den ich will. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 07.01.2013, 16:46 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
ich habe eine Lampe vom Schweden und da eine Tageslichtbirne reingepackt und bin momentan am überlegen, mir diese hier zu kaufen
habe sie bei einer Freundin gesehen und ausprobiert..... sie macht superhelles Licht und gleichzeitig hab ich beim Trennen auch eine Vergrößerung....
liebe Grüße |
So, ich Danke Euch allen sehr und habe mich für die Lampe entschieden, die mir Curlysue empfohlen hat. Schon bestellt, das Schätzchen!!!
LG Kirsten  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.01.2013, 18:51 Titel: |
|
|
Kirsten,
ist ja schön, dass ich Dir weiterhelfen konnte - ich wünsch Dir viel Spaß mit der "Erleuchtung"
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|
|