|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Lampen habt ihr? Nächstes Thema anzeigen: Rosen aus Kaffee-Filtern |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2013, 06:53 Titel: Montag, 07.01.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.
Ich muss gleich mal einkaufen und dann mal sehen was noch so kommt. Vielleicht schleich ich mich an die Näma oder so. Sicher ist das aber noch nicht, denn eigentlich müßte ich dann erst meine Stoffe sortieren Aber mir fehlt noch eine gute Möglichkeit sie vernünftig zu lagern. Ich kann Probleme haben
Habt einen schönen Montag!
Musik zum Montag: http://www.youtube.com/watch?v=bxS9N-npE2Q _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2013, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 07.01.2013, 07:16 Titel: |
|
|
Moin
Erstmal Kaffee zum wach werden.
Und wenn ich dann meine Augen lange genug offen halten kann,
Schau ich mal meine E-mails durch.
Schönen Tag euch noch. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 07.01.2013, 07:31 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Wünsche allen eine gute Woche.
Das Wetter können wir nicht beeinflussen aber uns selbst.
Positiv denken ist angesagt.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 07.01.2013, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich bin gerade meinen inneren Schweinehund am überzeugen, dass ich zuerst die saubere Wäsche in die Schränke einräume und dann erst nähe....
Der Schweinehund wiedersetzt sich standhaft( )
Vielleicht fange ich damit an, dass ich meine Nähsachen wieder im Schlafzimmer einräume,denn mein Mann hat diese Woche Tagschicht und ich muss deshalb nicht im Esszimmer nähen.(Was ja nicht schlimm ist, aber alles ist halt belegt mit Schneidematte,Nähma,etc.)
Einen wunderschönen Tag
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.01.2013, 10:12 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ach wie schön, Musik gibbet schon, dazu noch Käffchen, tja da füg ich doch noch was zum schnabulieren dazu
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics
uuund mein Schweinehund hat heute gesagt: " .... hast gut was gemacht, schwing Dich an die Nähma..." und das erste Blöckchen für den Hunter Star Quilt ist fertig - zeig ich Euch später....
gestern hab ich gestickt und dabei sind auch ganz nette Sächelchen bei rausgekommen...
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.01.2013, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels
ich brauch erst mal einen Kaffee
Den brauche ich, weil ich hatte einen so realen Traum der fing so an
"es klingelte an der Tür unsere Hermes Tante sagte durch den Freisprecher ich habe ein Paket für sie!!! he ein Paket? ich habe nichts bestellt.
Aber Frau freut sich auch so über ein Paket, vielleicht ist es ja von den Schwiegereltern. Das Paket war schwer und das Etikett wo der Absender drauf steht war nicht mehr lesbar. Also rauf auf den Tisch und aufgemacht, ganz vorsichtig hätte ja auch ein Scherz sein können.
Als das Paket offen war traute ich meinen Augen nicht da war eine Stickmaschine drin mit allem was man dazu braucht. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich die ausgepackt hatte. Ich musste mich paarmal kneifen denn es war ganau die welche ich mir wünsche und immer wieder versuchte ich den Absender auf dem Paket zu entziffern. Und jetzt kommts, als ich sie angeschlossen hatte um sie auszuprobieren klingelte mein Wecker. Der Traum war so real und soooooooooooooooooo traurig zum Schluss weil es gibt kein Paket mit einer Stickmaschine.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 07.01.2013, 11:22 Titel: |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Und jetzt kommts, als ich sie angeschlossen hatte um sie auszuprobieren klingelte mein Wecker. |
Dazu fällt mir nur eines ein:
"Ich bin der Traummann Fidibus - ich denk mir aus, was ihr so träumt - doch pass ich auf, dass ihr den Schluss von einem schönen Traum - versäumt!"
Gerhard Schöne, Kinderlieder
Ich habe in meinem Traum letzte Nacht fleißig genäht. Zurückgekommen an die Nähmschine ist aber nichts fertig! Seltsam! _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.01.2013, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo,
Ihr träumt aber auch Sachen.
Ich Hör gerade, Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt,oder hab ich das auch nur geträumt?
Hier ist wieder der Alltag eingezogen, das ist auch ganz schön, bis auf das frühe Aufstehen natürlich.
ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.01.2013, 14:09 Titel: |
|
|
Sabine, das hast du nicht geträumt. Aber das die beiden getrennt sind ist schon eine Weile bekannt.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.01.2013, 14:49 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Ich habe heute den Vormittag mit Telefonieren und,so am Rande, mit Nichtstun verbracht.
Gibt Schlimmeres.
Sohnemann hat seine letzte Englisch- Klausur wieder und eine 2 +.
Da habe ich mich vielleicht gefreut. Nun ist er quasi mit Englisch fertig, mündlich macht er gut mit und dann steht einer 2 auf dem Abizeugnis eigentlich Nichts mehr im Wege. (Hoffe ich jetzt mal, denn er hat mich mit seiner Freude und Euphorie total angsteckt).
Unser Rudi humpelt auch nicht mehr, ist allerdings recht faul in Sachen laufen. Das lasse ich ihm nicht durchgehen, sonst bekommt er weniger Futter.
Ach Mädels: schrecklich schöne Träume habt Ihr! Ich bin froh, wenn ich schlafen kann...
So, so die Wulffs haben sich getrennt. Was blieb denen auch noch anderes übrig nach den geistreichen Ergüssen von Frau Wulff. Da hieß es ja schon, sie bereitet ihren Abgang vor.
Na ja, das kann man auch ohne viel Getöse. Jedem das Seine.
Ich bereite auch grad meinen Abgang vor: in den Keller an die Näma. Und auch ohne Getöse.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2013, 14:49 Titel: Werbung |