Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Auftakt zum Wichtelabend - Dienstag, 06.12.
Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Kesseschere an patchworkaholic  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 22:04    Titel:

oder so... ich war nämlich heute abend in Nikolaus-Mission unterwegs...

ihr glaubt gar nicht wie sehr sich 2 ausgewachsene (Ü50) Männer freuen können, wenn sie ein Überraschungspaket vor der Tür finden..

nachdem es aber nicht so klappte wie gedacht, und ich noch Vor Ort war, als sie es gefunden haben, "Musste" Ihc noch mit Essen gehen... hihi
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 22:04    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:21    Titel:

Dummdidumm.. ich warte.. kann mal jemand die Uhr vordrehen...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:44    Titel:

so gehts mir auch - Uhr nach vorne bitte...

LG
Ursula
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:44    Titel:

ich könnte.. dann... die Tüte Laible die ich mir fürs Wichteln aufgehoben hab, ist irgendwie leer...

die erste Tasse Glühwein auch..

hmmmmmm nix wie weg pfeif
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:45    Titel:

die Tüte Zwiebelringe auch gleich leer....

hab heute schon festgestellt, ich hab die Süssis bei meinem Wichtel vergessen einzupacken.... Shocked Shocked
Bei meinem Chaos im Nähzimmer kein Wunder.


LG
Ursula
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 08.12.2016, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:46    Titel:

Brrr.. die passen nicht zum Glühwein... verrückt
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 968
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:47    Titel:

Ich bin auch schon da - aber ich glaube ich mach mir noch nen Kaffee.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:48    Titel:

ich geh nochmal aufs Klo und mach mir nen Tee...

LG
Ursula
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:48    Titel:

... lach, heute nehmen wir die Uhrzeit sehr genau .... Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:52    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
... lach, heute nehmen wir die Uhrzeit sehr genau .... Laughing


Boaaahh.. wad bist du fies... dir nehm ich nächstes Mal den Blauen Stoff einfach weg..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de