|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2012 Nächstes Thema anzeigen: Wichtel für anolisl ... von schlüppche |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.07.2012, 22:23 Titel: |
|
|
@Jalu: Es ehrt dich, dass du zurücktreten möchtest, aber warten wir dort mal bis zum Zeitpunkt des Versands der Adressen ab. Vielleicht ändert sich ja noch was. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2012, 22:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.07.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Ich melde mich auch hier mal in den Urlaub ab. Wenn es mal nicht so schnell geht mit ner Antwort, bitte ich um Nachsehen. Ich schaue aber bestimmt vorbei!
Bis dahin, Colli! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 12.07.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir und den deinen...
Komm gesund und munter und super entspannt wieder...... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:09 Titel: |
|
|
Liebe Wichtelinen!
Wie ein Teil von euch sicher gesehen hat, habe ich die Wunschlisten etwas eingekürzt.
Es ist ja ein Wichteln und ich denke wir sollten unseren Partnern auch noch etwas Spielraum lassen.
Ok, ein No Go akzeptiere ich: Topflappen! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:22 Titel: |
|
|
ich finde das kürzen der wunschlisten nicht gut. wofür schreib ich denn, was ich nicht mag, wenn da jetzt nur noch "topflappen" steht, und meine wichtelmum dann enttäuscht ist, weil sie mir mit viel liebe ein schereneuti genäht hat, das ich nicht mag?
und die wichteltermine habe ich auch nirgends gefunden. ich kann mittwochs nie. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:30 Titel: |
|
|
@amala krähenfeder: Die Wichteltermine stehen auf der ersten Seite im Aufruf, sprich im allerersten Beitrag.
Zu deiner Kritik. Die ersten Wichteleien fanden nur mit der Angabe der Lieblingsfarbe statt und der Rest war im Sinne des Wichtelns Überraschung. Ich denke das sollte auch so bleiben. Gleichzeitig verschrecken wir einige Mitglieder durch zu lange Wunschlisten. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 15.07.2012, 15:37 Titel: |
|
|
ähm, gibts die Wunschlisten schon irgendwo? Ich hab sie noch nicht entdecken können
LG Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 15.07.2012, 16:00 Titel: |
|
|
Die Wunschliste ist in der Teilnehmerliste _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.07.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Ich fand es auch gut sich äußern zu können. So schlimm kann es doch nicht sein, wenn bei jemandem steht: keine Nähkissen, keine Deko und keine Nadelmäppchen. Es gibt doch noch ganz viel anderes zu nähen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.07.2012, 18:38 Titel: |
|
|
Ich bin mit den eingekürzten Wunschlisten total einverstanden. Wie Colli schon geschrieben hat, handelt es sich um ein Wichteln. Zu meiner Tochter sage ich vor Geburtstag oder Weihnachten auch immer, dass ihre Wunschzettel Wunschzettel sind und keine Bestellzettel. Wir können uns doch mal überraschen lassen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2012, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|