Vorheriges Thema anzeigen: Eine Woche Urlaub... Nächstes Thema anzeigen: es Mug Rugt wieder! |
| Autor |
Nachricht |
Rubyblume

Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 679 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 04.12.2010, 10:18 Titel: Weihnachtstischset |
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
dieses Tischset (eigentlich 2) wird an Hl. Abend unsere Tischdecke zieren.
.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2010, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 04.12.2010, 10:24 Titel: |
|
|
oooooh, ist das schöööööhhn!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Deja

Anmeldungsdatum: 19.05.2008 Beiträge: 979
|
Verfasst am: 04.12.2010, 10:54 Titel: |
|
|
ich finde das set auch schön.
ganz bezaubernd finde ich den baum, eine wirklich hübsche idee.
herzliche grüße
deja  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rubyblume

Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 679 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 04.12.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Vielen Dank.
Habe ich aus einer der letzten PW-Weihnachtszeitschriften, nicht selbst ausgedacht...  _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 04.12.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Wunderschön geworden!
Da kannst Du wirklich schön damit feiern  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 04.12.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Sehr schön, vielleicht schaff ich sowas auch noch bis Heiligabend? Könnte vielleicht eine mal die Zeit so für 3-4 Tage anhalten? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 04.12.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Steht schon seit ein paar Jahren auf meiner ToDoListe. Warum eigentlich?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 04.12.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Ach, ist der schön , der Baum ist sehr wirkungsvoll.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.12.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Ich vermute, die Stoffe haben einen hohen Goldanteil und es wird sehr festlich wirken. Super! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|