Vorheriges Thema anzeigen: Geschenkanhänger Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtstischset |
| Autor |
Nachricht |
cinzano23
|
Verfasst am: 07.11.2010, 16:17 Titel: Eine Woche Urlaub... |
|
|
und das hab ich alles geschafft - allesamt Weihnachtsgeschenke
1. Mein Bruder und seine Frau sind ganz große Brettspielfans. Wünschten sich von mir zu Weihnachten lauter kleine Beutelchen (mit Futter) für die Einzelteilchen diverser Brettspiele:
2. Dann dachte ich mir die beiden könnten doch auch eine RIEEESENtasche gut brauchen, um die Spiele selbst zu transportieren (z.B. zum Spieleabend zu mir )
Die Tasche hat ca. die Größe einer großen Ikea-Plastiktasche, darum war sie im leeren Zustand auch schwierig zu fotografieren...ist "in echt" tatsächlich viereckig, auch mit Futter und verstärkten Seiten, und der grüne Stoff lässt sich im Bedarfsfall nach oben rausstülpen um die Tasche noch zu vergrößern:
2. Mama - bekommt von mir heuer eine Tischdecke. Die Fotos sind wieder mal mies. Eigentlich ist sie schön glatt und rechtwinklig. Hatte aber auch keinen passenden Tisch zu fotografieren (der steht in Mama´s Arbeitszimmer und da erwischt sie mich womöglich noch, dann ist die Überraschung futsch). Hab halt mal am Boden und mal auf meinem Couchtisch fotografiert. Größe ist 130 x 130 cm für 80 x 80 cm Tisch:
3. Beste Freundin - ganz großer Peter Rabbit Fan. Da hab ich eine Schürze genäht, beidseitig verwendbar (Mama bekommt so eine auch noch, in braun und orange und ohne Hasen, die ist aber noch nicht fertig):
So, das wars erstmal  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2010, 16:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.11.2010, 16:25 Titel: |
|
|
Ähm hast du in deinem Urlaub auch geschlafen? Tolle Sachen hast gemacht, vor allem die Säckchen sind spitze für Weihnachten zu verschenken! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 07.11.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Oh, allesamt sehr schöne, durchdachte Werke. Und das beste ist....Du hast schon alle Geschenke.....Neidfaktor: sehr hoch!!!
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 07.11.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Tolle Resultate
Aber Urlaub war das eigentlich keiner
eher Arbeitsplatztausch  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo!
WOW, warst Du fleißig.
Die Idee mit den Beuteln und die dazugehörige Transporttasche finde ich ja super , und tolle Stoffe hast Du genommen.
Die Decke und die Schürzen gefallen mir von den Farben her auch sehr gut.
Aber eines interessiert mich noch, was verstehst Du unter "Urlaub machen"  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 07.11.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Es ist alles sehr schön geworden, aber die Tischdecke finde ich am schönsten  _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.11.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Das finde ich aber ganz stark..... jedes Teil! Die Beutel sind ´ne gute Idee, die Riesentasche erst recht, die Tischdecke, die Schürze..... einfach alles. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.11.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Mensch, Du hat Dir ja schon echt viel Gedanken gemacht. Und mit viel Liebe geplant und genäht.
Sehen alle ganz wunderbar aus. In die Schürzen habe ich mich direkt verliebt. Die sind so herrlich.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Ganz neidich gucke ,du hast schon viele schöne Geschenke genäht.Alle so gut überlegt und mit viel Liebe gearbeitet.Und das Anfang November .  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Wow, da warst du aber wirklich produktiv! Toll geworden deine Projekte. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:45 Titel: Werbung |
|
|
|