Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtsmystery 2012 - Unsere Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 24.Dezember
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
karin1983cux



Anmeldungsdatum: 15.12.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 23:58    Titel:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ach verdammt, war damals mit der Schokolade schon nicht einfach Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 23:58    Titel: Werbung



Nach oben
Waldgeist



Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 10:26    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:



So, hier meine ersten Blöckchen. Will ganz in Blau / Weiß nähen, also nicht wundern.
Hat alles hervorragend gepasst (man muss nur genau hinschaun Embarassed )


Hallo Tinka,

Deine Sterne sehen wirklich toll aus daumen hoch und was nicht sofort passen will, wird passend gemacht!!!

Liebe Grüße

Waldgeist winke
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 11:54    Titel:

Very Happy Ja, hatte bei dem ersten vergessen zurückzuschneiden, weil alles so schön passte. deshalb war er dann zu groß. Aber jetzt passt alles.
Muss mir mal überlegen was ich draus mache. Einen Wandbehang?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 01:31    Titel:

My 50 shades of Purple Wink





Und wie Gabi vorgeschlagen hat in 4facher Ausfuehrung Wink
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 07:42    Titel:

Gigantisch - gefällt mir ausgesprochen gut.

Meine Variante ist die klassische: rot/grün, Hintergrund hell.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:53    Titel:

Oh, die Variante in lila ist ja ein Traum! Tolle Stöffchen!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 17:29    Titel:

Very Happy die sehen auch toll aus!
Ich mach die 6 fache Ausfertigung für einen Wandbehang.
Fehlen nur noch die Füllblöckchen Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 03:29    Titel:

Das Ziel ist....................50 shades of purple lol..............
Denke es wird ein Jahresprojekt, da ich immer wieder Bloecke naehen werde. Meine Quiltlehrerin hat mir dann das quilten as you go dafuer forgeschlagen. Dieser Quilt wird groesser, als nur ein Wandbehang Wink
Aktuell ist fuer die Freunschaftssternbloecke und den 3ten Stern zugeschnitten, hoffe ich kann morgen nach der Arbeit noch ein wenig naehen Rolling Eyes
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 12:32    Titel:

Very Happy Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Aber das wird sicher ein toller Quilt.
Was für Stoffe hast Du sonst noch so ausgesucht?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 15:01    Titel:

Mein Top ist fertig!



Die Maße haben alle gut gepasset Very Happy Auch wenn ich hin und herrechnen musste, weil ich kein inch-Lineal hab.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 15:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de