Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtsgestaltung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche in der Mitgliederliste
Nächstes Thema anzeigen: Suchfuntion in Mitgliederliste  
Autor Nachricht
Marlies



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1355
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 14:03    Titel: Anregungen-zum weinachtlichen gestalten des Forums

Hallo,

nun versuche ich zum 2 Mal diese Text zu schreiben. Musste kurz weg und schon war auch der Text verschwunden.

Ich habe folgende Anregung, könnte man das Forum nicht ein wenig weihnachtlicher gestalten??????????

Ich weiß ja nicht, wie es die anderen Mitglieder sehen. Wäre einmal interessant dieses zu erfahren.

LG Marlies

Laughing
_________________
carpe diem-
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 14:03    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 14:45    Titel:

Tut mir leid, aber das geht leider nicht.
Das wäre ein immenser Programmieraufwand für einige Wochen im Jahr.
Dafür könnte ich einen Fulltime Programmierer ca. 4-6 wochen beschäftigen. Rolling Eyes

ach ja, vergessen Embarassed :
Ihr könnt doch jede Menge weihnachts Smilies einfügen in eure Beiträge. Das ist doch auch schon weihnachtlich, oder? Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe


Zuletzt bearbeitet von Gabi am 16.12.2008, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 15:06    Titel:

Hallo,

ich denke, weihnachtliche Stimmung können wir uns von woanders holen, ich finde das nicht nicht so wichtig. Wenns ganz einfach ginge, wäre es ok., aber wenn das so ein Aufwand ist....

Ich will auch noch ein Lob loswerden. Ich gucke, wie bestimmt viele von euch, auch ab und zu in anderen Foren. Aber von der Aufteilung, von der Übersichtlichkeit her usw. gefällt es mir hier einfach am besten. Ganz großes Lob von mir an die Macher.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Teufelinchen



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 233
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 15:07    Titel:

Stellt php nicht ein paar styles kostenlso zur Verfügung? Ich weiß dass die normale Form des Forums nichts kostet, aber nicht mehr ob es da schon die Möglichkeit gibt zwischen styles zu wählen oder ob die erst bei der Premiumversion dabei ist.
_________________


*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 15:34    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
...

Ich will auch noch ein Lob loswerden. Ich gucke, wie bestimmt viele von euch, auch ab und zu in anderen Foren. Aber von der Aufteilung, von der Übersichtlichkeit her usw. gefällt es mir hier einfach am besten. Ganz großes Lob von mir an die Macher.

Viele Grüße
Sabine


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!!!!
Für mich muss es übersichtlich bleiben, und ganz genau das finde ich nur hier. daumen hoch daumen hoch daumen hoch WEITER SO...
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 15:55    Titel:

Ich finde auch, wenn das in kurzer Zeit machbar wäre, wäre das sicher nett. Aber wenns aufwändig ist, dann ist es mir doch viiiiiieeeel lieber, dass ihr eure wertvolle Zeit dafür verwendet, so tolle Vorlagen für den Adventskalender zu kreieren klatsch klatsch klatsch (und ich weiß, wieviel Zeit das schon braucht, danke!)
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 16:27    Titel:

Es muß auch eine weihnachtsfreie Zone geben! Ich liebe die Übersichtlichkeit dieses Forums!!! Very Happy
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 16:32    Titel:

Es ist ein immenser Aufwand leider, das geht nicht mal eben per Knopfdruck.

Aber ich finde es so wie es ist in Ordnung.

Zitat:
Stellt php nicht ein paar styles kostenlso zur Verfügung?


dann wäre es mit Sicherheit da. meinste nicht? Nein sowas ist nicht vorgesehen und muss seperat programmiert und designt werden.
Kann ein Lied davon singen.

Zitat:
Ich will auch noch ein Lob loswerden. Ich gucke, wie bestimmt viele von euch, auch ab und zu in anderen Foren. Aber von der Aufteilung, von der Übersichtlichkeit her usw. gefällt es mir hier einfach am besten. Ganz großes Lob von mir an die Macher.


dem kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank drück drück


Zitat:
Ihr könnt doch jede Menge weihnachts Smilies einfügen in eure Beiträge. Das ist doch auch schon weihnachtlich, oder? Very Happy
ich hab keine, heul wo gibt es die denn? hmmm
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 16:43    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
...

Zitat:
Ihr könnt doch jede Menge weihnachts Smilies einfügen in eure Beiträge. Das ist doch auch schon weihnachtlich, oder? Very Happy
ich hab keine, heul wo gibt es die denn? hmmm


Vorweihnachtliches Geschenk für Knäulchen und alle, die sonst noch "smilie-los" sind:

http://www.smileygarden.de/
https://www.smilies.4-user.de/
http://www.smilies-smilies.de/
http://smiliestation.de/

Hier findet ihr nicht nur weihnachtliche Smilies, sondern auch alles andere,
was das Herzchen begehrt. Am besten gleich abspeichern!!!!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4215
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 17:01    Titel:

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Auch ich finde es hier sehr übersichtlich und angenehm.
Es gibt schon so viele weihnachtliche Dekorationen überall, hier unterhalten wir uns eben über dekorative Ideen das ganze Jahr über, die wir mit viel Muße und Liebe selber herstellen.
Ich finde die Anleitungen und die diversen Links sehr gut (danke für den Zeitaufwand, den ihr aufbringt) drück und macht bitte weiter so!
Liebe Grüße Erika.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 17:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de