Vorheriges Thema anzeigen: Letzte Weihnachtsgeschenke Nächstes Thema anzeigen: AMC "Mit allen Sinnen" |
| Autor |
Nachricht |
le_miau

|
Verfasst am: 18.12.2012, 11:37 Titel: Weihnachtsgeschenke, auch Bilderflut genannt |
|
|
So, Kameraakku geladen und sowas wie Tageslicht (es regnet! BÄH!), da dachte ich, ich für euch, was ich bisher an Weihnachtsgeschenken genäht habe. Es kommen noch weitere...
Diese Variante MugRugs habe ich 18 mal angefertigt. Von jedem "Block" gibt's jeweils 2 Stück, also Sets von 6 für jeweils Ellis und Schwiegerellis und unseren eigenen Haushalt. Die verschenkten Varianten waren handgequiltet, unsere eigenen per Maschine, da ich die spezielle Sticknadel ausprobieren wollte. Die handgequilteten fand ich schöner - deswegen habe ich sie ja auch verschenkt! Die Vorlage für die Christbaumkugel habe ich mir mit Pappe selbst gebastelt.
Und weitere MugRugs, diesmal gestürzt. Ich habe mich mit der Volumenvlies verstärkten Applikation dermaßen rumgeärgert - einen Kreis habe ich zweimal aufgetrennt und neu angenäht, ehe er mir gefiel -, dass ich dann auf die "schnelle" Variante zurückgegriffen habe. Ich lernte: 1. Als Anfänger ist Verstürzen auch nicht schneller und 2. Binding sieht definitiv besser aus
Weihnachtsbaumanhänger für die Schwiegerellis. Mir gefällt vor allem der Pentagonball - meine erste Handnäharbeit
Und noch mehr für die Schwiegerellis - TaTüTas! Noch so eine Leidenschaft von mir. Und wieder die tollen Kaffe Fassett - Stoffe!
Dieses Täschchelchen ist für meine 3,5 Jahre alte Nichte. Ich hoffe, das Trageband hält ein paar Tage länger durch, trotz des Wirbels, den sie für gewöhnlich veranstaltet.
So, und nun aber ran an die anderen Sachen, sonst werde ich nicht mehr fertig bis Montag!  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 11:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:01 Titel: |
|
|
Tolle Geschenke hast du da gezaubert! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:17 Titel: |
|
|
mir gefalln sie auch sehr gut. bin auch schon auf deine anderen sachen gespannt  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Du bist ja megafleißig!
Streber  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.12.2012, 12:38 Titel: |
|
|
Wirklich schöne Geschenke hast du da genäht.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.12.2012, 18:10 Titel: |
|
|
Das wird eine schöne Bescherung!
Tolle Geschenke hast Du vorbereitet. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.12.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Herzallerliebst - wunderschöööön  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 18.12.2012, 19:05 Titel: |
|
|
Tolle Geschenke hast du da gewerkelt.Jedes auf sich so wunderschön und einzigartig ^^b _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.12.2012, 19:34 Titel: |
|
|
Toll, die Yoyos mit den Weihnachtsknöpfen gefallen mir besonders gut. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Einhoernchen

|
Verfasst am: 18.12.2012, 19:53 Titel: |
|
|
Wunderschön, mir gefallen die Rosetten-Anhänger sehr gut. Wo hast Du die Anleitung dazu her? _________________ Liebe Grüße Christina
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut! (A.Saint-Exupery)
Mein Blog: http://einhoernchensquiltwald.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|