|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wolle, handgefärbt Nächstes Thema anzeigen: Suche praktisches für Schultüten |
Autor |
Nachricht |
Rosarot

|
Verfasst am: 28.04.2016, 12:12 Titel: WEG! Biete/tausche ein Buch, eine Zeitung und eine Scrap Bag |
|
|
Ich habe hier ein paar Fehlkäufe anzubieten.
Zuerst das Buch 'Foolproof Walkingfoot Quilting Designs'. Das Buch ist eigentlich toll, aber ich kann die Quiltings auf meiner kleinen Nähmaschine einfach nicht umsetzen
Es ist neuwertig, ich habe vorsichtig darin geblättert und gelesen.
Ich hätte dafür gern 15 € plus Versand, würde als Büchersendung 1 € kosten, als Brief wäre es ein bißchen teurer.
Dann habe ich noch eine Ausgabe von Quilt & Zo rumliegen, das ist eine holländische Zeitung. Dafür hätte ich gern 2 € plus Versand. Oder im Tausch einen Weiß/Beige/Cremefarbenen Rest Patchworkstoff, möglichst hell, für mein übernächstes Projekt
Und zu guter letzt habe ich mir mal wieder eine Wundertüte bestellt und jetzt beschlossen, es in Zukunft bleiben zu lassen. Ich werde mit den Stoffen einfach nicht glücklich
Es gibt hier für euch also eine Scrap Bag von Moda mit Stoffstreifen (mit Webekanten!) aus der Serie 'Hello Darling' von Bonnie and Camille. Es sind Streifen in den Farben türkis, rot, grün, orange. Alles eher warme Farben. Es sind ca. 350 g Stoff, die Streifen sind meist 75 cm lang (nicht alle) und ca. 8,5 cm breit (mit Webekante!).
Dafür hätte ich gern 12 € plus Versand. Oder Tausch gegen ein Charm Pack in Bonbonfarben, am liebsten mag ich die von Me & My Sister.
Anfragen hier im Forum oder per pn. Wobei pm bei mir nicht immer ankommen, warum auch immer
Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder von der Scrap Bag einstellen. _________________ Liebe Grüße
Angelika
Zuletzt bearbeitet von Rosarot am 28.04.2016, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2016, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 28.04.2016, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo, ich würde Dir gerne die Scrap Bag abkaufen, wenn sie noch zu haben ist. Ich schreib vorsichtshalber auch nochmal eine PN. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 28.04.2016, 18:20 Titel: |
|
|
Hast auch ne pn, ich glaube sogar zweimal. Erst gings nicht, dann gleich doppelt  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
|
|