|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche 9 Grad Lineal Nächstes Thema anzeigen: Volumenvlies mindestens 190 mm breit |
Autor |
Nachricht |
2und2kids
|
Verfasst am: 26.01.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Na das hoffe ich doch auch wohl.... aber sie sind jetzt immerhin schon 3 Jahre verheiratet.... _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2011, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 26.01.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Ist das irendwie schlimm, dass es zwei Männer sind? Ich dachte, das Thema ist schon sowas von normal geworden....allein in Deutschland leben ca. 2 Millionen lesbische Frauen....ob das irgendwen stört???
Ich kenne sooo nette Männer, die ein Paar sind!!!
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 26.01.2011, 16:01 Titel: |
|
|
Hallo Gabrielle, ich habe damit auch kein Problem, wollte aber auch jede Art von Diskusion darüber hier vermeiden. Ich lebe nach dem Motto: Jeder so wie er es mag solange kein anderer zu Schaden kommt. Das halte ich mit allen Themen in meinem Leben so: mit Religion, Sexualität, Erziehung usw.... _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
lule
|
Verfasst am: 04.08.2013, 23:25 Titel: Double Wedding Ring Schablonen |
|
|
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier nicht ganz falsch bin. Ich habe bisher nichts dazu im Forum gefunden. Ich probiere es aber mal :D
Ich bin auf der Suche nach den DWR Schablonen von Shar. Jorgenson bzw. jetzt Omnigrid. Ich habe bisher nur Online - Shops in Großbritannien bzw. den USA gefunden, die diese Schablonen verkaufen. Ich würde aber nicht so gerne dort bestellen wollen. Kennt ihr vielleicht einen Shop aus Deutschland, der diese Schablonen auch führt? |
|
|
|
 |
|
|