Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wasserfall kosmetiktasche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähauftrag für Tante
Nächstes Thema anzeigen: Dresdner Teller aus Kravatten  
Autor Nachricht
seifenblaße



Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 89
Wohnort: laufach

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 14:10    Titel: Wasserfall kosmetiktasche

Hallo zusammen!kann mir jemand die Maße der kosmetiktasche in wasserfall geben.?ich finde keine Maße.
Vielen Dank..
_________________
gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 14:10    Titel: Werbung



Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 375
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 16:48    Titel:

Kosmetiktasche in Wasserfall - was soll das sein? Ich kann damit leider nichts anfangen. Und auch google bringt da kein richtiges Ergebnis. Hast du vielleicht ein Bild als Beispiel?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 17:13    Titel:

ich kann mir darunter auch nicht viel vorstellen... obwohl ich diese Bezeichnung schon mal irgendwo gelesen habe... *grübel*
aber wenn´s nicht im Netz zu finden ist, ist das merkwürdig...

bei Pinterest schon geschaut?
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 17:51    Titel: Re: Wasserfall kosmetiktasche

seifenblaße hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!kann mir jemand die Maße der kosmetiktasche in wasserfall geben.?ich finde keine Maße.
Vielen Dank..


Meinst Du so eine Tasche?

https://www.coroflot.com/jtong/promotional-handbags-and-packaging

Mußt etwas runterrollen, da findest Du auch Maße.

Hier wäre auch noch etwas für Dich: http://atelievirtuosa.blogspot.com/2018/08/passo-passo-necessaire-rocambole.html
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 10.06.2020, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 17:55    Titel:

Schau mal hier bei Google, da kannste die Taschen sehen.
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 19:24    Titel:

Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 21:37    Titel:

Also Wasserfall Tasche weiß ich auch nicht, aber die Seiten sind super. Taschen mach ich ja mehr als Patchwork. Und somit habe ich viel Neues zum nähen.
Dankeschön
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.06.2020, 05:41    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein?


Tinka, schau mal in diesem Blog: http://atelievirtuosa.blogspot.com/2018/08/passo-passo-necessaire-rocambole.html
Diese Taschenform nennt sich Wasserfalltasche, weil so kaskadenmaßig aufgeht. Wenn Du sie zusammenrollst ist sie wie ein Würfel.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 11.06.2020, 07:40    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein?


Tinka, schau mal in diesem Blog: http://atelievirtuosa.blogspot.com/2018/08/passo-passo-necessaire-rocambole.html
Diese Taschenform nennt sich Wasserfalltasche, weil so kaskadenmaßig aufgeht. Wenn Du sie zusammenrollst ist sie wie ein Würfel.


… die Tasche ist ja der Hammer! Leider habe ich keine Anleitung gefunden - also falls die mal wem über den Weg läuft Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 11.06.2020, 11:15    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein?


Tinka, schau mal in diesem Blog: http://atelievirtuosa.blogspot.com/2018/08/passo-passo-necessaire-rocambole.html
Diese Taschenform nennt sich Wasserfalltasche, weil so kaskadenmaßig aufgeht. Wenn Du sie zusammenrollst ist sie wie ein Würfel.


… die Tasche ist ja der Hammer! Leider habe ich keine Anleitung gefunden - also falls die mal wem über den Weg läuft Wink


die Maße stehen oben im Text, und wenn Du weiter runter scrollst, ist dort ein Video.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2020, 11:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de