Vorheriges Thema anzeigen: Nähauftrag für Tante Nächstes Thema anzeigen: Dresdner Teller aus Kravatten |
Autor |
Nachricht |
seifenblaße
|
Verfasst am: 10.06.2020, 14:10 Titel: Wasserfall kosmetiktasche |
|
|
Hallo zusammen!kann mir jemand die Maße der kosmetiktasche in wasserfall geben.?ich finde keine Maße.
Vielen Dank.. _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2020, 14:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 10.06.2020, 16:48 Titel: |
|
|
Kosmetiktasche in Wasserfall - was soll das sein? Ich kann damit leider nichts anfangen. Und auch google bringt da kein richtiges Ergebnis. Hast du vielleicht ein Bild als Beispiel? _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 10.06.2020, 17:13 Titel: |
|
|
ich kann mir darunter auch nicht viel vorstellen... obwohl ich diese Bezeichnung schon mal irgendwo gelesen habe... *grübel*
aber wenn´s nicht im Netz zu finden ist, ist das merkwürdig...
bei Pinterest schon geschaut? _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 10.06.2020, 17:55 Titel: |
|
|
Schau mal hier bei Google, da kannste die Taschen sehen. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.06.2020, 19:24 Titel: |
|
|
Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 10.06.2020, 21:37 Titel: |
|
|
Also Wasserfall Tasche weiß ich auch nicht, aber die Seiten sind super. Taschen mach ich ja mehr als Patchwork. Und somit habe ich viel Neues zum nähen.
Dankeschön
Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.06.2020, 05:41 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein? |
Tinka, schau mal in diesem Blog: http://atelievirtuosa.blogspot.com/2018/08/passo-passo-necessaire-rocambole.html
Diese Taschenform nennt sich Wasserfalltasche, weil so kaskadenmaßig aufgeht. Wenn Du sie zusammenrollst ist sie wie ein Würfel. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 11.06.2020, 07:40 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Hm, jetzt hab ich da reingeguckt, aber da kommen ganz verschiedene Taschen. Welche soll jetzt diese Wasserfalltasche sein? |
Tinka, schau mal in diesem Blog: http://atelievirtuosa.blogspot.com/2018/08/passo-passo-necessaire-rocambole.html
Diese Taschenform nennt sich Wasserfalltasche, weil so kaskadenmaßig aufgeht. Wenn Du sie zusammenrollst ist sie wie ein Würfel. |
… die Tasche ist ja der Hammer! Leider habe ich keine Anleitung gefunden - also falls die mal wem über den Weg läuft  _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 11.06.2020, 11:15 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Diese Taschenform nennt sich Wasserfalltasche, weil so kaskadenmaßig aufgeht. Wenn Du sie zusammenrollst ist sie wie ein Würfel. |
… die Tasche ist ja der Hammer! Leider habe ich keine Anleitung gefunden - also falls die mal wem über den Weg läuft  |
die Maße stehen oben im Text, und wenn Du weiter runter scrollst, ist dort ein Video. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2020, 11:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|