Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was meint Ihr dazu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Block
Nächstes Thema anzeigen: meine ersten NYB  
Autor Nachricht
Viva



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 19:55    Titel:

WOW!!!!

Das sieht total super aus und der Rand ist auch klasse geworden. Passt sehr gut zueinander!!

Ganz grosses Lob dafür:
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 19:55    Titel: Werbung



Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:06    Titel:

Hallo Tinka,
ich bin total begeistert!!!!!!!!!! Da war Katinka sicher ganz aus dem Häuschen!!!!!!!!!! Ich hoffe du bringst die Decke nächste Woche zum Stammtisch mit, ich muß sie einfach bestaunen!!!!!!!! Very Happy Respekt daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:47    Titel:

Supi!!!! juhu
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:36    Titel:

Toll geworden, der geteilt innere Rand gefällt mir total gut!!!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 16:05    Titel:

WOW SUPER MEGE COOL


So sind sicher die Worte deiner Tochter ich schließe mich da an . Der
Zweigeteilte Innenrand ist wunderschön
klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch

Lg. Marita winke
Kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 17:16    Titel:

Einfach Klasse geworden! Der Innenrand ist suuuuperschön. daumen hoch

Deine Tochter wird sicherlich ganz glücklich drüber sein, das ist das I-Tüpfelchen in der Schlafhöhle. klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 19:40    Titel:

Ein wirklich traumhaftes Stück. Respekt Respekt
Nach oben
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 21:11    Titel:

Klasse Decke!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Da hast du dir viel Mühe gegeben!! Wink
_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 12:52    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Danke für Euer Lob!
Mir gefällt sie auch sehr gut, überlege gerade ob ich mich doch mal im Handquilten versuchen sollte, denn die inneren Quadrate lassen sich mit der Maschine nur sehr mühsam bewältigen.
Zur "Schlafhöle": Leider passen die Himmelbettvohänge farblich nicht ganz, daran hatten wir nicht gedacht. Sad
winke Tinka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de