Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was meint Ihr dazu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Block
Nächstes Thema anzeigen: meine ersten NYB  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:55    Titel:

Sieht toll aus!

Also, ich könnte mir einen dunklen und genauso einen hellen Rand vorstellen, ich denke, es kommt drauf an, ob der Gesamteindruck eher dunkel oder hell sein soll. Na, wahrscheinlich würd ich eher hell nehmen, oder geteilt, wie Erika vorgeschlagen hat.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:55    Titel: Werbung



Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:29    Titel:

Sieht super aus!!
Also Rand fänd ich in dunkel ganz nett!!

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
elli



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:40    Titel:

Hallo Tinka,

klasse dein Top. Die Anordnung paralell von hell nach dunkel finde ich super daumen hoch

Mein erster Gedanke war auch ein schmaler, dunkler Rand. Dann kommt das Innenleben noch besser zu Geltung.

Bin gespannt, wie du dich letzten Endes entscheiden wirst.
_________________
Liebe Grüße

elli
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:42    Titel:

Superschöne Farben, ganz ganz schön und ich würde den Rand in dem goldton machen, das leuchtet dann richtig und die dunklen Farben kriegen nochmal einen Kick liebe Grüsse Sybille
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:20    Titel:

Hallo!

Ganz toll sieht dein Quilt aus! klatsch

Wie wärs denn mit gar keinem Rand, sondern nur dem Binding?

Gruß,

Anja
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:07    Titel:

Hallo!
Sieht super aus. Respekt Respekt Respekt Ich würde einen goldgelben Rand nehmen.
LG
Andrea
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:50    Titel:

gut sieht es aus. ich würde zuerst ein hellen schmalen ca 3-4 cm streifen rund um zu nähen und dann dunkelen etwa 12-15 cm
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 08:33    Titel:

Hei,Hei Smile

daumen hoch daumen hoch Das sieht toll aus daumen hoch daumen hoch
Für den Rand habe ich leider keine Idee Confused

Liebe Grüße. Margit Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 12:29    Titel:

Hei,hei!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
@ Elli: Im Original war so ein schmaler schwarzer Rand Very Happy Allerdings ist es dort ein Wandbehang, etwas kleinere Blöcke und schmaler.

Jetzt brauche ich ca. 20 cm Rand um auf die geewünschte Größe zu kommen. Nähe gerade alle Blöcke zusammen, dann werde ich mich entscheiden.

Vielen Dank für die vielen Ideen!!!!!
winke Tinka
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 16:52    Titel:

Huhu Tinka,
das sieht echt super aus. Ich finde die Idee mit dem geteilten Rand toll, ansonsten würd eich eher zu etwas dunklerem tendieren, um die schönen gelben Blöcke zu betonen!

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 16:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de