|
Vorheriges Thema anzeigen: dienstag 7.2. Nächstes Thema anzeigen: Blog Adresse hat sich geändert. |
| Autor |
Nachricht |
dunno

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:39 Titel: |
|
|
@Nähnadel: seh ich genauso...
@Gabi: Naja, ich fürchte, das "Genau-Sein" ist ebensowenig seine Sache, wie meine Tendenziell wird er eher meine Tricks zum nachträglichen Fehlerausbessern abschauen wollen ^^
Und so wie ich seine Freunde kenne, werden die etwas selbstgemachtes von ihm nur bedingt zu schätzen wissen... mal sehen...
Hobbies hat er momentan aus Zeitmangel eigentlich gar keine (bzw. ich bin sein Haupt-Hobby)... Er sitzt grad in den Schlusszügen seiner Doktorarbeit und hat vor kurzem eine Firma gegründet. ^^
WANN er dann zum Nähen kommt, wird sich auch noch herausstellen.....
Aber Sport, Fotografieren und vor Allem das Schreiben sind seine großen Leidenschaften... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einem Tischläufer? Oder Tischsets, wenn Ihr sowas benutzt? Dabei können hervorragend Reste verwertet werden! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:42 Titel: |
|
|
Ja, und das ganze in Crazy-Technik!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Hmm... Stimmt, die Crazy-Technik könnte durchaus was sein, was ihm zusagt.
Damit habe ich schon einiges, was ich ihm als Inspiration vorschlagen kann
Sollte er tatsächlich in absehbarer Zeit die Muße dafür finden, auch was davon umzusetzen, zeig ich euch das Ergebnis selbstverständlich - wenn er mich lässt... ^^ _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.02.2012, 11:56 Titel: |
|
|
| dunno hat Folgendes geschrieben: |
Sollte er tatsächlich in absehbarer Zeit die Muße dafür finden, auch was davon umzusetzen, zeig ich euch das Ergebnis selbstverständlich - wenn er mich lässt... ^^ |
Er muss es ja nicht wissen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 06.02.2012, 12:15 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Er muss es ja nicht wissen.  |
stimmt einerseits...
Andererseits möcht ich ja auch nicht, dass er einfach so, ohne mich zu fragen, irgendwelche Bilder von meinen Werken irgendwie ins Internet stellt.... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo Dunno,
wenn Dein Mann gerne schreibt, dann kann ersich doch eine Mappe für Block und Stifte nähen, oder ein Stiftemäppchen.
Und das Problem mit den Stoffen läßt sich doch ganz einfach lösen: geht zusammen Stoffe kaufen. Beim gelb- blauen Schweden sind die ja nicht so teuer und trotzdem hübsch. Gibt aber so noch genug andere Stoffkaufgelegenheiten. Oder er näht was aus Filz: das kann er doch sehr maskulin gestalten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:34 Titel: |
|
|
Hmm... Schreiben tut er eigentlich nur am PC... Er ist da ziemlich technik-affin...
Wenn's nach ihm ginge, würde er ja am Liebsten im 3-dimensionalen Raum direkt nähen und müsse dazu halt die Nähmaschine umbauen... Und er will am liebsten ein Steak nähen Ô.o... Noch besser wär's natürlich, wenn man das dann auch essen könnte, aber da sieht er dann doch ein, dass das ganze wohl Grenzen hat....
Männer....
Edit: Ach ja... und Filz wär evtl auch ne Idee für ihn. Danke Aber bei normalen Stoffen: Ich hab da jetzt schon sooo viel - der soll sich da ruhig bei mir bedienen..... dann kommen die wenigstens auch irgendwann weg ^^ _________________ Liebe Grüße,
Vroni
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 06.02.2012, 16:14 Titel: |
|
|
Bei der Kälte braucht er vielleicht ein Körnerkissen.
Da kann er dann das Inlett nähen und einen schönen
Schutzbezug drumrum. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|