|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bessere Mitgliederliste Nächstes Thema anzeigen: Editieren in den Aktionen |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 03.04.2011, 09:53 Titel: |
|
|
Was für ein Glück, dass ich den Beitrag erst heute fand, gleich mit Auflösung. Mit sowas treibt man keine Scherze! Im ersten Moment dachte ich auch , ich kippe vom Stuhl. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2011, 09:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 03.04.2011, 22:11 Titel: |
|
|
GsD habe ich das auch jetzt erst gelesen. Beim ersten Beitrag von Thomas stand ich gerade vor einem Herzstillstand. Mir ist ganz schlecht geworden und ich war schon im Begriff in die Tischkante zu beissen.
Solche Scherze dürft Ihr mit uns nicht machen. Hier sind viele keine jungen Küken mehr und Ihr wollt doch Niemanden auf dem Gewissen haben.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 09.04.2011, 23:09 Titel: |
|
|
Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen , das Datum machte mich schon stutzig, und prommt war es ein Aprilscherz, wie ich es schon vermutete. Am 1. April passe ich immer sehr gut auf.
Mein Verstand hat mich doch nicht in Stich gelassen, Gott sei dank, sonst wäre ich am End noch so fertig wie Ihr.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
|
|