Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

War schön mit euch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Vorheriges Thema anzeigen: Bessere Mitgliederliste
Nächstes Thema anzeigen: Editieren in den Aktionen  
Autor Nachricht
Edith

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 09:53    Titel:

Was für ein Glück, dass ich den Beitrag erst heute fand, gleich mit Auflösung. Mit sowas treibt man keine Scherze! Im ersten Moment dachte ich auch , ich kippe vom Stuhl.

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 09:53    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:11    Titel:

GsD habe ich das auch jetzt erst gelesen. Beim ersten Beitrag von Thomas stand ich gerade vor einem Herzstillstand. Mir ist ganz schlecht geworden und ich war schon im Begriff in die Tischkante zu beissen. Shocked Shocked Shocked

Solche Scherze dürft Ihr mit uns nicht machen. Hier sind viele keine jungen Küken mehr und Ihr wollt doch Niemanden auf dem Gewissen haben. Fieber krank Wink Wink Wink

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
nähmanu

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 23:09    Titel:

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen Embarassed , das Datum machte mich schon stutzig, und prommt war es ein Aprilscherz, wie ich es schon vermutete. Am 1. April passe ich immer sehr gut auf.
Mein Verstand hat mich doch nicht in Stich gelassen, Gott sei dank, sonst wäre ich am End noch so fertig wie Ihr. Wink

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de