Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



War schön mit euch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bessere Mitgliederliste
Nächstes Thema anzeigen: Editieren in den Aktionen  
Autor Nachricht
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:58    Titel:

Wie fies. :0
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:58    Titel: Werbung



Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 21:07    Titel:

Grins, hatte auch kurz einen Aussetzer Smile

Ist kurzzeitig gelungen , der Scherz...

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10601
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 21:09    Titel:

Mir ging es auch so.......................erstmal geschockt
und dann total erleichtert.

Gelungener Aprilscherz
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 22:05    Titel:

Bo, ich werd alt! (Früher wär ich auf sowas nie reingefallen, heute hats aber super geklappt. )
So natürlich noch schneller, lieber Thomas!!!

Macht man sowas mit alten Bollewulles?
Janaklar, hätt ich mir auch nicht entgehen lassen totlach totlach totlach

Ich geh dann mal, noch ne Herzpille nehmen und die weißgewordenen Haare wieder blond färben.

Lümmel! Laughing
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10232
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 23:57    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Also - bei diesem Titel bin ich ja gleich zusammengezuckt,
weil ich dachte, Thomas will sich verabschieden Crying or Very sad

Beim Weiterlesen musste ich dann doch auch immer mehr Very Happy


Thomas hat Folgendes geschrieben:

in diesem Fall: gerne Wink


Gabi hat Folgendes geschrieben:
totlach totlach totlach
Aber gut war's, find ich. Laughing Laughing
Dass dieser schöne Smilie endlich zum einsatz kommt wars schon wert. yippiie

Auf jeden Fall!


colli hat Folgendes geschrieben:
@Thomas:
totlach totlach totlach

und der hat natürlich auch was Mr. Green

Genau !!!!!!!!!!!!!!!!! da hatte ich doch fast an meinem ersten Tag im neuen Lebensjahr einen Herzinfarkt bekommen .Thomas aber haste gut hinbekommen. Wink Danke dass es nur ein Aprilscherz war. drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 10:31    Titel:

Geiler Aprilscherz !!!!!! Haha Haha Haha
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 11:21    Titel:

boar, mein herz. wo sind meine pillen? Shocked
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4746

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 13:43    Titel:

Junge, Junge, Junge, der war echt gut Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 18:27    Titel:

Hey - ich bin Herzpatient schimpf
So ein Schock - vor allem weil ich es erst heute gelesen hab, und nicht aufs Datum geachtet hab.
GsD war es nur ein gaaaaanz böser Scherz - jetzt kann ich auch wieder lachen muhahaha
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 05:11    Titel:

Zwar lese ich mehr hier als ich schreibe, aber selbst ich war total geschockt ....... und bin nun sehr erleichtert...... Very Happy Very Happy Very Happy .
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 05:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de