Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wanda E. Brunstetter 3 tolle Bücher von einer super Autorin!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Das geheime Spiel
Nächstes Thema anzeigen: Dem Zauber verfallen Autorin: Barbara Michaels - schon weg  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 12:14    Titel:

Nur mal so als Nachricht:Band 3 ist unterwegs mit Hermes zu farbstich.
Er war sooo schööön, genau das richtige, wenn es frau nicht gut geht..... Wink
Liebe Grüße und allen Lesern viel Spaß mit dem Buch und DANKE Silvia drück drück drück drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 12:14    Titel: Werbung

farbstich

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 20:15    Titel:

Huhu Giuliana!

Band 3 ist heute bei mir eingetroffen, versprochene PN kommt gleich.
Bin schon soo gespannt, aber heute hat mein Mann Geburtstag, muss bis morgen nach der Arbeit warten, aber dann.....Hat jemand Fragen, was ich am Wochenende vorhabe?
Danke schön, liebe Grüße Birgit Smile
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 20:35    Titel:

Oh Birgit,
dann viel Lesefreude und schönes WE.
Heute aber ne schöne Geburtstagsfeier und Grüße an den GöGa.

Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 20:44    Titel:

Nun musste ich ja doch mal grinsen ...
Ich überlege ja hin und her, ob ich mir diese Bücher nicht selbst kaufen soll, weil sie mir sooo gut gefallen. So was lese ich öfter mal wieder ....
Band 1 und 2 bekommt man ja auch zu erschwinglichen Preisen .. Band 3 war bei amazon für 43,-- Euro ... und heute ... ist es weg Shocked

Hat das wer von EUCH gekauft? Wink Laughing

Fand ja den Preis zu hoch .... aber da wars wohl jemandem das wert.

@PatchSilvia ... sorry ... Band 1 und 2 von Dir sind noch hier ... ich lese sie noch mal langsamer Embarassed Laughing

Soooo schööön .... und anrührig ...

Liebe Grüße, Dani Razz

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 11:39    Titel:

Hallo farbstich, lass mich raten, was Du am Wochenende machst ... bei dem tollen Wetter???... einen schönen Regensparziergang mit hüfthohen Regenstiefeln??? --- NEIN!? --- schwimmen gehen in einen neu entstandenen Regensee??? --- Nein!? --- na, dann wickelst Du Dich vielleicht in einen kuscheligen Quilt ein und liest ein Amishbuch?!?! Juhu!!! Ich hab gewonnen, gell???? Ich wünsche Dir viel Spaß!

Arme Daniela, da bin ich mal gespannt, ob sie der Übeltäter meldet, der Dir das Buch weggeschnappt hat. ICH war es nicht! Aber geniesse die zwei anderen jBücher noch und lese sie, sooft Du möchtest. Streichel sie, sie sind einfach toll. Mir geht es gerade mit den Büchern "Der Weihnachtsquilt" und "Der Neujahrsquilt", die ich gerade auch zum x-ten mal lese (so schauen auch langsam die zwei Bücher aus). Und bei dem Wetter gibt es doch nur zwei sinnvolle Dinge: patchen und lesen.

Also allen viel Spaß und ein entspanntes Wochenende
Eure PatchSilvia
giuliana

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:29    Titel:

@Patchsilvia
Sind die Bücher "Der Weihnachtsquilt" und "Der Neujahsquilt" denn auch so gut?
Da hab ich irgend wie noch nicht so viel von gehört.... Question
Liebe Grüße Elke
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:25    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:

Arme Daniela, da bin ich mal gespannt, ob sie der Übeltäter meldet, der Dir das Buch weggeschnappt hat. ICH war es nicht! Aber geniesse die zwei anderen jBücher noch und lese sie, sooft Du möchtest. Streichel sie, sie sind einfach toll. Mir geht es gerade mit den Büchern "Der Weihnachtsquilt" und "Der Neujahrsquilt", die ich gerade auch zum x-ten mal lese (so schauen auch langsam die zwei Bücher aus). Und bei dem Wetter gibt es doch nur zwei sinnvolle Dinge: patchen und lesen.

Danke jaaaa ... dann lese ich die ebiden ganz mit Genuss noch mal ... und nein, ich wollte das 3. Buch NICHT für über 40,-- Euro kaufen ... DAS ist mir dann doch zu viel ...
Und eben musste ich alchen ... ich ahtte den Verkäufer angeschrieben ... und gefragt, warum das Buch sooo teuer ist, und ob man da nicht doch bisserl runter gehen könne ... nee, sagte er, am Preis ist nichts zu machen (Nachfrage und Angebot ...) aber ... nun ist das Buch wieder drin ... 34,-- Euro ...
Soll ich???
Ist es das wert???
Wären auch einige Stöffchen ... hmmm?
Wo ich finanziell immer so knapp bin Laughing grübel grübel ....

Dir und allen hier auch ein schönes kuscheliges näh- und lese-WE.
Winke, Dani Razz

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:48    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
@Patchsilvia
Sind die Bücher "Der Weihnachtsquilt" und "Der Neujahsquilt" denn auch so gut?
Da hab ich irgend wie noch nicht so viel von gehört.... Question
Liebe Grüße Elke

Hallo Elke,
die zwei Bücher sind eine ganz andere Geschichte. Keine Amish, aber trotzdem aus Pennsylvania. Und da erzählt eine SILVIA ihre Geschichte der Kindheit, wo früher eine Weihnachtsquilt von Mama, Töchter und Tanten genäht wurde und wie sie dann seler einen Neujahrsgedankenquilt näht und dabei an ihre Kindheit erinnert wird. Ich finde die Bücher sehr schön, zumal wir vor 4 Jahren, wie wir in USA in New York und Pennsylvania waren, die Punkte aufgesucht haben, die in dem Buch geschrieben sind, weil es die wirklich gibt. Ich war auch in dem PW-Laden und hatte mit der Verkäuferin eine tolle Zeit - während mein GöGa geschätzte 4 Kannen Kaffee getrunken hat.
Willst Du vielleicht die Bücher geliehen haben? Die gab es vor 2 oder 3 Jahren mal bei W...bild.
Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber ich habe ganz, ganz viele Bücher (Romane, Krimis) mit Geschichten über die Amish oder zumindest über Quilts. nix wie weg
Eure PatchSilvia
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:20    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber ich habe ganz, ganz viele Bücher (Romane, Krimis) mit Geschichten über die Amish oder zumindest über Quilts. nix wie weg
Eure PatchSilvia

Aaaalso ... ich finde es gar nicht schlimm, daß Du so viele Bücher hast .... wenn ich hier um mich schaue ... tausende ... Embarassed Laughing Wink

Und ... magst mal ne Liste einstellen??? und sagen, was gut ist ?
Den WEIHNACHTSQUILT hab ich gerade getauscht ... freu mich schon ...
Danke für all Deine Lese-Tipps ...

Winke, Dani Razz

farbstich

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 08:34    Titel: Ich bin sooo gedankenverloren.....

Guten Morgen liebe Lesegemeinde!

Soooo, das wars! Ich habe das Buch verschlungen und bin nun endlich im Bilde was aus dem kleinen Zach geworden ist. (Bei uns gabs gestern kein warmes Essen und ich habe nicht saubergemacht ,war das schön wie im Urlaub einfach mal durchlesen!)
In mir regt sich der Wunsch auch mal eine Zeit bei den Amischen zu verbringen. Sie müssen hart arbeiten und haben strenge Regeln, aber solche Riten und Gebräuche vermitteln doch auch Sicherheit! In einem festen Gefüge muss nicht ständig alles discutiert werden und immer neu eingeteilt, da gibt der Jahreszyklus die Arbeit vor und sich dabei gegenseitig zu unterstützen ist eine Selbstverständlichkeit!
Leider wird es wohl ein Traum bleiben......, aber den kann ich mir ja ausmalen. Auf jeden Fall habe ich etwas schönes zum Nachdenken, wenn ich gleich meine Laufschuhe anziehe und durch die Felder laufe.

Liebe Sylvia, vielen Dank fürs Leihen.Kennst du "Die Fäden des Schicksals" und dessen Fortsetzung "Das Band das uns zusammenhällt"?

Hallo Schlumpfinchen, schickst du mir deine Adresse per PN, dann geht das Buch Montag schon auf die Reise zu dir.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße Birgit
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 08:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de