Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



w6n3000????




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: welche nähmaschine
Nächstes Thema anzeigen: Baby Lock N-Joy  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 13:28    Titel: w6n3000????

Huhu
Meine Nachbarin sucht für ihre Tochter eine neue Maschine als Geschenk und fragte ob ich die Maschine kenne
Nein, tue ich leider nicht;-)
Aber vielleicht jemand von euch??
Vielleicht könnt ihr mir vor und Nachteile sagen und kann man damit gut Maschinenquilten??
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 13:28    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 13:46    Titel:

Ich habe das Vorgängermodell, und die ist klasse, nehme ich als Kursmaschine. Goega hat darauf seinen ersten Log Cabins genäht.
der Service ist super, total nette Leute, die hinter w6 stehen. Schau mal in das Forum *die naehfabrik* da findest du alles zu den w6 Naehmaschinen.
hier gab es auch mal einen 'fred' dazu, gehe mal in die suchefunktion Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 14:04    Titel:

Ich gehe suchen, danke Very HappyVery Happy
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 15:42    Titel:

Ich hab auch eine W6 und kann nur bestätigen, dass die Maschinen wirklich ordentlich sind. Ich musste meine schonmal einschicken, dass war absolut unproblematisch und ganz flott.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1649
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 18:47    Titel:

Zu der Nähmaschine kann ich leider nichts sagen. Aber ich hab schon von der Overlock dieser Firma gehört, und die soll sehr gut sein. Spricht also schon für Qualität. Und es soll ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sein.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1642
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 19:34    Titel:

Wir haben unsrer Tochter die W6 5000 zum Geburtstag geschenkt.
Und ich bin schwer begeistert!
Wirklich klasse!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:27    Titel:

Danke euch!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 21:01    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Zu der Nähmaschine kann ich leider nichts sagen. Aber ich hab schon von der Overlock dieser Firma gehört, und die soll sehr gut sein. Spricht also schon für Qualität. Und es soll ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sein.


Ich habe die overlock von w6 und die läuft und läuft prima. Das Einfädeln wird auf der Homepage mit einem Video super erklärt und ich habe das ohne Probleme geschafft. Derzeit naehe ich Kinderkleidung damit und das geht prima, also die dehnbaren Stoffe. Diese Maschine wuerde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9582
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 22:26    Titel:

Sie ist allerdings nicht wirklich leise... aber in meinen Kursen habe ich schon einige ohne Probleme gehabt.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de