Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W6 N5000

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Leise Nähmaschine !!!!
Nächstes Thema anzeigen: Top Nähmaschinenreparateur und Händler NRW  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 23:30    Titel:

Very Happy Echt? Da muss ich mal schauen, da hatte ich mal eine vor Jahren, ich glaube die steht noch beim Schwiegervater. Super Tipp!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 23:30    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11059
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 00:11    Titel:

Auch ich sag mal danke für all Eure Infos hier ... hab ja die gleiche Nähma hier übers Forum erworben ... noch lange nicht alles ausprobiert ... aber bisher bin ich auch sehr glücklich über die Neue Wink Laughing
Na Tinka, da können wir noch viel testen!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 20:59    Titel:

Very Happy Heute habe ich begonnen Überwürfe zu säumen. Sehr dicker Stoff (Verdunkelungsstoff) den der Verein gespendet bekam. Da war die W6 an den Ecken mit 6 Lagen ziemlich überfordert. Zwar hat das mit der Arretierung am Füßchen, damit es nicht so kippt, gut funktioniert, aber der Durchschlag hat nicht gereicht.
Also die Maschinen getauscht und siehe da, meine kleine Pfaff packt es deutlich besser. Aber ich habe gestaunt um wieviel lauter die ist Shocked
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de