Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top Nähmaschinenreparateur und Händler NRW




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: W6 N5000
Nächstes Thema anzeigen: Frage an Pfaff Besitzerinnen-Probenähen-worauf achten?  
Autor Nachricht
engelsbein



Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 14:41    Titel: Top Nähmaschinenreparateur und Händler NRW

Ich habe diesen Beitrag gelöscht.
Ich habe es nur "Gut" gemeint, dass es auch anders aufgefasst werden könnte habe ich nicht bedacht.
Ich möchte den Namen meines Reparateur, der nichts von meinem Post weiss, in keinerlei Weise mit einem faden Beigeschmack in Verbindung bringen.
Gut meinen ist eben nicht gleich gut gemacht.

Ich bitte für die Irritationen um Entschuldigung.


Zuletzt bearbeitet von engelsbein am 22.02.2017, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9579
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 21:08    Titel:

Das ist ja ganz nett, aber immer eine komische Sache, wenn der erste Post einer "Werbung" gilt.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 722
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 23:20    Titel:

Nähspule - dem kann ich mich nur anschließen. Da ist zu offensichtlich Werbung.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 09:06    Titel:

ich hatte es gestern schon geschrieben, aber dann nicht abgeschickt.. gut, dann bin ich nicht die Einzige, die es so empfindet.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 09:14    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
ich hatte es gestern schon geschrieben, aber dann nicht abgeschickt.. gut, dann bin ich nicht die Einzige, die es so empfindet.


Dito!!!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 10:29    Titel:

Den Beitrag lasse ich zwar im Forum, habe jedoch die Adresse entfernt.
Das ist doch etwas.....hmmm.

Wir sind immer sehr erfreut, wenn sich neue Mitglieder im entsprechenden Thread kurz vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir uns austauschen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
engelsbein



Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 18:27    Titel: War nicht meine Absicht.

Ich bin schon länger hier angemeldet, war bisher aber überwiegend stille Leserin.
Dies ist der Nickname meiner Tochter, die sich für ihren ersten Quilt auch hier anmelden wollte.
Ich wollte keine Webung machen.
Habe mich nur geärgert, wie einer Bekannten für nichts 280,00 Euro aus der Tasche gezogen wurden.
Werde den Betrag selbstverständlich löschen.
Der Nähmaschinenreparateur weiß nichts von meinem Beitrag und das Letzte was ich möchte ist seinen Namen mit einem faden Beigeschmack versehen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 18:03    Titel:

Very Happy Lass den Beitrag doch so stehen. Wer Interesse hat, der kann Dich einfach fragen.
Wir freuen uns mehr von Dir zu lesen Very Happy Was nähst Du so?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de