|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche aus Polsterstoffresten Nächstes Thema anzeigen: Seiten-Vorhänge nähen |
Autor |
Nachricht |
Ferra

|
Verfasst am: 04.09.2011, 12:52 Titel: Vorhang und Schürze |
|
|
Nachdem ich ja umgezogen bin, wollte ich dieses mal auch ein bissl mehr in meinem Zimmer rumgestalten. Das erste Projekt war, einen Vorhang für mein Regal zu nähen, da das immer so unordentlich aussieht:
Also passenden Ikea-Stoff zum Ikea-Regal, viele lange Nähte und Prym-Klick-Gardinenösen später, kann ich mich über das Resultat freuen.
Jetzt fällt zwar die Unordnung AUF dem Regal mehr ins Auge, aber insgesamt ist es schon eine Verbesserung.
Und dann habe ich noch für meine Schwester zum Geburtstag eine Schürze genäht. Den Stoff von der Tasche (hab ich mal hier im Forum erstanden ) fand sie total schön, da ich davon aber nicht so viel hatte und auch lieber etwas robusteres Material nehmen wollte ist das hier entstanden:
Details:
und der Schrägbandformer war mal wieder Gold wert ^^
Ich hoffe, ihr gefällt das Stück und ich hoffe, es passt auch. Habe den Schnitt einfach von einer gekauften Schürze abgenommen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2011, 12:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anja5798

|
Verfasst am: 04.09.2011, 14:26 Titel: |
|
|
Schöne sachen hast du da genäht.Der Stoff für die Schürzentasche gefällt mir auch sehr gut. _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 04.09.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Der Vorhang sieht sehr schön aus und die Schürze