Vorheriges Thema anzeigen: Filmtipp - Ein amerikanischer Quilt Nächstes Thema anzeigen: Suche eine Patchworkerin |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 27.08.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Hey, die sehen schön aus. Die Farben gefallen mir gut. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 15:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.08.2007, 15:25 Titel: |
|
|
danke! Naja, wir sind dann doch eher noch beim respektvollem Sie, außer wenn ich sie anfluche Aber der Trenner ist auf jeden Fall schon mein Freund...
hier mal ein Bild von Hinten, damit ihr mal meine Nähte beurteilen könnt:
 _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Einhorn

|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Mööönsch Lottchen dass sieht doch Klasse aus
schief ? ?? denk dran dass sogenannte schiefe verschwindet dann beim zusammen nähen als Nahtzugabe,
also nicht zuviel weg schneiden sonst fehlts Dir dann ....
weiter so - die Decke wird bestimmt schön
lg Enga _________________ *Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt * |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:41 Titel: |
|
|
nee, der streifen, der die beiden sterne verbindet ist oben 3cm breit und unten 3,5cm breit. da wird ja nichts mehr dran genäht...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:36 Titel: |
|
|
Hi einhorn,
ich hab mich mal auf den von dir empfohlenen Seiten umgesehen. Ein absoluter Hit! So tolle Muster und alle mit Vorlagen. So super! Besonders haben es mir die "Hosen der umschaltbaren Kinder" angetan!!!! (Mein Computer hat automatisch übersetzt...)
Lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 30.08.2007, 13:49 Titel: |
|
|
soweit bin ich sonntag gekommen und war seit dem nicht wieder dran wahrscheinlich eher wieder erst sonntag
ein bisschen schief zwar, aber der lange mittelstreifen ist nach dem dritten mal gerade und gleich geworden... Konstante 3 cm breit*freu... _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 30.08.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Das wird ja eine sehr schöne Decke! Ich glaube, diese Sterne verwende ich auch noch irgendwo am Rand der Decke, die ich nähen möchte. Mal sehen. Ich bin jedenfalls schon sehr auf weitere Bilder Deiner Decke gespannt.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 30.08.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Danke schön! Ich hatte ja eigetnlich was anderes gedacht oder sowas wie deine gesucht, aber ich bin bisher zufrieden. Bin schon gespannt, wie die nachher aussieht Ist ja mein erstes Projekt  _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.08.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
das sieht doch klasse aus
Das nächste Projekt wird dann deine ursprünglich geplante Decke. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.09.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Hallo
Danke für euer LOb... Das Top ist jtzt soweit fertig... jetzt muß ich aber erst auf mienen Quiltrahmen warten, den meine Mutter mir geschenkt hat... (bzw das Geld dafür liegt hier )
Foto kommt noch, hatte miene Akkus nicht geladen _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2007, 17:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|