|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie kann ich so ein Bild einfügen (Avatar einfügen) Nächstes Thema anzeigen: Was ist das für eine Baustelle???? |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 25.08.2007, 12:29 Titel: Vom Terminkalender zum Thema |
|
|
Hallole,
wenn ich im Terminkalender was Schönes sehe, wie komme ich dann dorthin? Z.B. entdeckte ich am 01.09. den Abgabetermin für einen Schrank-und Buchquilt (oder so ähnlich). Unter Neue Aktionen fand ichs nicht, hab ich da was übersehen oder muss ich wo anders schauen? Gibt es einen direkten Zugang aus dem Terminkalender?
Danke schon mal vorab, Grüßle, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2007, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.08.2007, 13:24 Titel: Re: Vom Terminkalender zum Thema |
|
|
Kapra hat Folgendes geschrieben: |
Hallole,
wenn ich im Terminkalender was Schönes sehe, wie komme ich dann dorthin? Z.B. entdeckte ich am 01.09. den Abgabetermin für einen Schrank-und Buchquilt (oder so ähnlich). Unter Neue Aktionen fand ichs nicht, hab ich da was übersehen oder muss ich wo anders schauen? Gibt es einen direkten Zugang aus dem Terminkalender?
Danke schon mal vorab, Grüßle, Kapra |
hier kannst du alles nachlesen.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.08.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Nein, den direkten Zugang gibts leider nicht. Ist nur zur Erinnerung, damit nicht die vielen Verpflichtungen im Gewühl untergehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 25.08.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Vielen Dank Erika und Gabi!
Durfte alles finden. Werd noch mal vom Laienstand runterkommen, was den PC betrifft. Dank Euch!!!
Grüßle, Kapra |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 27.08.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn es schon einen Abgabetermin gibt, dann heisst das, dass diese Aktion schon läuft, dann ist sie nicht mehr in "Neue Aktionen" sondern in einem der anderen Aktionsforen.
Also z.B. unter Swaps oder im Wichtelforum.
In Neue Aktionen sind Aktionen drin, zu denen man sich auf jeden Fall noch anmelden kann. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
|
|