|
Vorheriges Thema anzeigen: Kaddl hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 04.03.2010 |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.03.2010, 17:48 Titel: |
|
|
Oh jaaaa, 4 Katzen, 1 seeehr haariger Hund, ich weiß, was das heißt. Und ich liebe meinen Göga heut umso mehr, weil er drauf bestand, beim Hausbau gleich eine Staubsauberanlage miteinzubauen. Fand ich damals totalen Luxus, hat sich aber schon mehr als amortisiert!
Machs dir bequem, Isa, die ruhige Zeit ist eh bald vorbei!
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2010, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 04.03.2010, 08:24 Titel: |
|
|
@ Bonnie
So eine Staubsaugeranlage ist natürlich richtig genial - Bekannte von uns haben das auch und wollen es nicht mehr missen.
@ gepee
jap - mein Pferd schmeisst sein Fell wie irre, schwitzt jetzt auch bei 3 Grad + richtig.
Aber ich gebe Dir recht- lieber ein bisserl mehr in die Tasche greifen und dann einige Jahre Ruhe haben.
Meinen ersten M..le habe ich immer noch - für das obere Stockwerk - und der ist jetzt 12 Jahre alt. Läuft noch, aber wie gesagt, hat sich so viel Power.
Trotzallem kann ich über diese Langlebigkeit überhaupt nicht meckern.
@ Tanzmaus
ja - mit den Küchengeräten finde ich das auch. Da gehe ich mittlerweile auch keine faulen Kompromisse ein. Die nächste Anschaffung wird noch eine neue Mikrowelle... und das wird dann auch ein gutes Stück, von dem man lange etwas hat. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.03.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Was bin ich froh, dass zu
unserem Haushalt keine Pferde gehören, wäre wahrscheinlich etwas
eng auf dem Sofa und wenn die dann das Winterfell im Wohnzimmer
verlieren...  |
Das hab ich auch gedacht
Ich hab ja einen V..w..., schon seit 18 Jahren den gleichen und der saugert zum Glück immer noch sehr gut. Ich hab ja immer geflucht, wenn ich Lenas helle Haare vom Sofa saugen mußte und hab mich tierisch gefreut, dass Marnie schwarz ist .... ok, da sieht man halt die schwarzen Haare auf dem hellen Teppich ... Aber dafür gibt's ja die kleinen Helferlein. Was hat man eigentlich früher ohne Staubsauger gemacht? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 04.03.2010, 12:24 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
... Aber dafür gibt's ja die kleinen Helferlein. Was hat man eigentlich früher ohne Staubsauger gemacht? |
da haben die Hunde auf dem Hof gewohnt, so ganz ohne Sofa ....
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.03.2010, 13:07 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
... Aber dafür gibt's ja die kleinen Helferlein. Was hat man eigentlich früher ohne Staubsauger gemacht? |
da haben die Hunde auf dem Hof gewohnt, so ganz ohne Sofa ....
LG zicki |
Schon klar, aber der sonstige Dreck .... Naja, da hatte man wohl Holzböden und die wurden gefegt. Ich kann mich auch noch erinnern, dass meine Großtante im Hof den Teppich geklopft hat .... Boah, bin ich alt, aber es war ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling kommt  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 04.03.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Allerdings hat man früher auch auf den Knien mit Schrubber und Eimer die Dielen gebohnert - und das jede Woche... auch kein Zuckerschlecken...
Von der Wäsche ganz zu schweigen, die ja gekocht werden musste usw. usf. Ich glaube, da jammern wir heute echt auf hohem Niveau.
Wie sich doch die Zeiten ändern.... _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 04.03.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo Isa!
Das mit dem Nestbautieb hatte ich auch sehr ausgeprägt, wie mann mir nachgesagt hat!
Aber es war halt so und jetzt wird der Kleinste schon 20
Ich wünsche Dir noch tolle letzte Tag mit Baby drinnen und eine schöne Geburt .
Lass uns wissen, was es wann geworden ist.....nicht das wir neugierig wären.....wir doch nicht
LG Elke |
|
|
|
 |
|
|